Bitte löschen!

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 6907
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte löschen!

Beitrag von Kitty111 » 14. Mär 2019, 14:41

Man traut sich gar nicht mehr, irgend einen thread anzuklicken, weil der Virenscanner dann verrückt spielt.
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte löschen!

Beitrag von Harriet » 15. Mär 2019, 10:16

Pubertierender Idiot? Ich hab schon mal 4 ausgemacht, und ich fürchte, die sind ein bisschen älter ...

Jedenfalls kann ich sie nicht "ignorieren". Komisch.
"Die von dir angegebenen Benutzernamen wurden entweder nicht gefunden oder es handelt sich um nicht aktivierte Benutzer."
Ah, vielleicht nur im Forum angemeldet ...
Egal. Hoffen wir, dass die Pest bald ein Ende hat.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte löschen!

Beitrag von minxi » 22. Mai 2019, 09:08

So, auch hier tobt das - chinesische? - Leben. Deshalb schubs, kann das nicht mehr mit ansehen :(

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast