was nun?

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Antworten
MundM-Mama
Beiträge: 225
Registriert: 30. Nov 2012, 15:21
zum Regal zu den Gesuchen

was nun?

Beitrag von MundM-Mama » 25. Apr 2019, 18:55

Hallo zusammen,

hab jetzt auch mal ein Anliegen...

hab mit ner TP getauscht (wollten eig. 1:1 Tausch machen), haben dann aber auf "normalem Weg" tauschen wollen. Ihre Anfrage habe ich bestätigt und dann war sie plötzlich im Urlaub und der Gegen-Tausch-Artikel nicht mehr vorhanden.

Ich hab sie angeschrieben, sie meinte, sie will ihren Account hier löschen, und deshalb nicht mehr mit mir tauschen :evil:
Tja nun steh ich da...TG mahnt mich an, dass ich verschicken soll...
Aber ich verschicke nichts, wenn ich nicht auch meine Sachen bekomme (was nicht passieren wird).

Und jetzt?

Wenn ich eine Nachricht an den Obergnom schicke, passiert....NIX! :roll:

Wer kann mir helfen?
Einfach abwarten und Tee trinken???

Ich danke Euch schonmal
LG MundM-Mama

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was nun?

Beitrag von Mila » 25. Apr 2019, 19:37

Ich muss gestehen - ich steige da noch nicht ganz durch :oops:
Ihr wolltet 1:1 tauschen, aber habt dann beschlossen die 1:1 Funktion nicht zu nutzen sondern einfach gegenseitig anzufordern? Dann hat sie ihren Wunschartikel angefordert ( gab es dafür Token?) und du hast den Tausch bestätigt, aber als du deinen Wunschartikel anfordern wolltest, war das Regal im Urlaub ? So in etwa?
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

donnaduck
Beiträge: 441
Registriert: 7. Nov 2011, 21:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was nun?

Beitrag von donnaduck » 25. Apr 2019, 19:50

Habe ich auch so verstanden. Da kannst du eigentlich nichts machen, als abzuwarten, bis der Artikel dann irgendwann automatisch bewertet wird.

KptnKaos
Beiträge: 1162
Registriert: 18. Feb 2017, 15:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was nun?

Beitrag von KptnKaos » 25. Apr 2019, 20:10

Aber du hast doch deinen Token sobald du bestätigst oder? Bestätige und schicke ab, kassier den Token und gut ist

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was nun?

Beitrag von BlaineMono » 23. Mai 2019, 09:38

Ich versteh gerade auch dein Problem nicht, Du hast doch den Token. Die Mail vom Gnom ist systemgeneriert, da steckt kein lebender Mensch hinter und es interessiert niemanden ob Du versendet oder nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast