Allerdings versuche ich gar nicht erst, TB die älter als 10 Jahre sind, zu vertauschen, oder zerlesenes Zeug mit Rillen und Knicken, das hat einfach keinen Wert, das will niemand haben, die gehen direkt in den Bücherschrank. Vielleicht liegt es daran. Also ich kann mich eigentlich über mangelnde Tauschbereitschaft nicht beklagen, bekomme aber meine Token auch schwer los - Problem eigentlich immer, mangelnde Beschreibungen und hier beim Tauschgnom auch ein recht großer Teil des Angebotes eher alte, altmodische Sachen, die teilweise auch nicht gut in Schuss sind. Ich wünschte manchmal, die ganzen Klamotten, die "gerne getragen" wurden, die vielen uralten Bücher und das 70er Jahre Küchenzeugs würde mal aus allen Regalen verschwinden, mal ein bischen entstauben das Ganze, das wäre prima

In meiner Lieblings Buchkategorie stellt z.B. eine TP regelmäßig größere Mengen Bücher ein, die mich grundsätzlich auch interessieren würden, aber aus irgendeinem Grund schreibt sie lieber k.a. bei Verlag hin, statt den Verlag (es handelt sich um erotische Literatur, und da ist die Angabe schon relevant) und nie die Seitenzahl, was ich bei Büchern auch wichtig finde. Klar, kann ich alles googlen, aber warum macht die TP keine Angaben? Das wäre doch so einfach, über die ISBN Eingabe wird es ja auch automatisch ausgegeben, muss man sich nicht mal viel Mühe machen. So habe ich, ein bischen auch aus Prinzip

Aber, jedem das sein, ich werde so nach und nach die Token immer los, habe gerade eben ein paar tolle Mangas entdeckt, die frisch eingestellt wurden und die ich mir jetzt geschnappt habe... ich kann mich nicht beklagen.