Spam-Beiträge

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 6924
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von fili » 7. Mai 2019, 20:06

Kitty111 hat geschrieben:
7. Mai 2019, 10:06
Wieso seid Ihr Euch eigentlich alle so sicher, dass es ein gelangweilter Teenie ist? Könnte es nicht auch jemand sein, der dem Obergnom irgendwie beruflich schaden will?
Möglich ist natürlich alles. Aber zur Prüfungszeit vor kurzem war er verschwunden, jetzt sind die vorbei ;). Außerdem taucht er in der Regel nach Schulschluss oder am Wochenende auf.
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Velella
Beiträge: 878
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Velella » 7. Mai 2019, 20:25

Beruflich schaden? Wie das denn? Ob wir hier rumlabern oder so ein Spacko, es ist eben ein Forum, wo gelabert wird, da schadet doch nix. Neee, so unintelligent, das sieht echt nach Pubertier aus.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 3836
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Kitty111 » 8. Mai 2019, 15:04

Vielleicht ist es ja einer, der auf seine Mutter sauer ist. Weil sie sich ständig hier im Forum rumtreibt oder getauschte Bücher liest anstatt ihm Mittagessen zu kochen oder die T-Shirts zu waschen.... :lol: :lol:
Liebe Grüße
Kitty


Eh ich mich uffresch ist es mir lieber egal

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 16137
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von SchoLu » 8. Mai 2019, 15:32

Kitty111 hat geschrieben:
8. Mai 2019, 15:04
Vielleicht ist es ja einer, der auf seine Mutter sauer ist. Weil sie sich ständig hier im Forum rumtreibt oder getauschte Bücher liest anstatt ihm Mittagessen zu kochen oder die T-Shirts zu waschen.... :lol: :lol:
Hast du zufällig einen Sohn? :o :lol:
*Leuchten Träume & Geschmack Glück f regenprinz *One is lying & Shadows f kodiak *Weit weg & ganz nah f Elo *Villa Sanddorn f covent *draußen wartet Welt f engi
📖Schluss mit Plastik f Anke 📖Immer Sommer f Juttakarin

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 3836
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Kitty111 » 8. Mai 2019, 16:40

Ja, aber die sind beide jetzt erwachsen.

Früher, ja da konnte so was passieren! Ich habe Andreas Eschbach mal eine "böse" Email geschickt, weil sein "Jesusvideo" so spannend war, dass ich Tag und Nacht darin gelesen habe. Ich schrieb ihm, die Kinder wären am Verhungern, die Katze würde nur noch böse fauchen, weil sie kein Futter mehr kriegt und ihr Katzenklo stinkt, der Ehemann hätte sich davon gemacht und die Erbtante mich enterbt, weil ich mich nicht mehr um sie gekümmert hätte. Alles, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Seiner Antwort zufolge hat er sich sehr amüsiert. Wahrscheinlich fühlte er sich aber auch ein bißchen geschmeichelt
Liebe Grüße
Kitty


Eh ich mich uffresch ist es mir lieber egal

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 6924
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von fili » 8. Mai 2019, 19:01

:lol:
Aber nett, dass er geantwortet hat.
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1140
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von MollyundSinclair » 11. Jun 2019, 16:53

Habt Ihr das gesehen?
Nun bietet da einer mehrere Male Kredite/Darlehen an - ich hab das mal gemeldet! *tztztz....* :evil:

....gerade hab ich gesehen, dass auch hier im Forum dafür Werbung gemacht wird:
viewtopic.php?f=15&t=10105
Hoffe, der Obergnom sieht das bald und löscht alles!

Liebe Grüße

Molly

minxi
Beiträge: 685
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von minxi » 11. Jun 2019, 18:08

Habe ich heute Morgen ebenfalls gemeldet - bis jetzt ist nichts dagegen unternommen worden, auch gegen die chinesischen Attacken von neulich nicht :-(

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 7457
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von Harriet » 13. Jun 2019, 07:51

Den Kreditmüll hab ich auch gemeldet. Die China-Attacken sind Werbung für Unis mit den jeweiligen Studienangeboten (sagt meine Freundin, die versteht was von Chinesisch). Jetzt, wo ich weiß, dass sie harmlos sind, stören sie mich schon gar nicht mehr so. ;)

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 16137
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Spam-Beiträge

Beitrag von SchoLu » 13. Jun 2019, 09:44

Harriet hat geschrieben:
13. Jun 2019, 07:51
Den Kreditmüll hab ich auch gemeldet. Die China-Attacken sind Werbung für Unis mit den jeweiligen Studienangeboten (sagt meine Freundin, die versteht was von Chinesisch). Jetzt, wo ich weiß, dass sie harmlos sind, stören sie mich schon gar nicht mehr so. ;)
Und wo befinden sich die Unis? :roll: :lol:

Auch wenn es wohl nicht zu irgendwelchen Viren führt, nervig ist es trotzdem :roll: :?
*Leuchten Träume & Geschmack Glück f regenprinz *One is lying & Shadows f kodiak *Weit weg & ganz nah f Elo *Villa Sanddorn f covent *draußen wartet Welt f engi
📖Schluss mit Plastik f Anke 📖Immer Sommer f Juttakarin

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast