Unfaire Bewertung - was tun?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Kerstine
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2016, 21:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Beitrag von Kerstine » 3. Mär 2020, 18:35

Da muss ich mal in nächster Zeit drauf achten, ob die DVD nicht doch irgendwann in ihrem Tauschregal auftaucht...
Nachdem ich mir ihre Bewertungen angeschaut habe, bin ich aber schon erstaunt gewesen, dass das ertauschte Buch ohne Mängel bei mir angekommen ist.

Ich bin auch eigentlich jemand, der immer positiv eingestellt ist und an das Gute in den Mensch glaubt. Trotzdem werde ich in Zukunft vorsichtiger sein. Aber das Tauschen lasse ich mir von so einem schwarzen Schaf jetzt nicht vermiesen.

Sollte die DVD aber demnächst in ihrem Regal erscheinen, ist Polen offen... :twisted: :D
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut".

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15069
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Beitrag von BlaineMono » 3. Mär 2020, 18:41

Uiuiui, da bist Du ja auf eine der absoluten Super Tauschgnome hier reingefallen. Ich hatte von ihr mal eine 1:1 Anfrage und habe dann, da ich den Nick so gar nicht kannte, ins profil geschaut, ich bin fast hinten runter gefallen und habe den Tausch natürlich abgelehnt. Gerade 1:1 sollte man mit so Leuten niemals tauschen.

Das war wirklich Pech. Schau in Zukunft ruhig mal in die profile. Nicht nur auf die Sterne.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Kerstine
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2016, 21:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Beitrag von Kerstine » 3. Mär 2020, 18:52

Tja ich habe bisher leider immer nur auf die Sterne geschaut, und hätte nie gedacht, dass bei 4 1/2 Sternen so viel negative Bewertungen darunter sein können.
Als ich sie ihre Bewertung gesehen hatte, hatte ich ja schon Panik, dass das jetzt was an meinen Sternen geändert hätte. :shock: Aber offenbar muss man sich hier erst mal einiges leisten, bevor die negativen Bewertungen ins Gewicht fallen...
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein," sagt das Herz, "aber es tut gut".

Trollinchen
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2014, 09:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Beitrag von Trollinchen » 12. Mär 2020, 12:36

Oh man, ich habe den Tread gelesen und dachte mir, na...das wird doch nicht...und habe nachgesehen...ha sie ist es.
Ich habe diese Dame auch auf meiner Blacklist...Nie wieder tausche ich mit ihr. Habe ihr neuwertige Bücher geschickt und entweder kamen zerfledderte (sie lässt sich auch bezüglich der Verpackung nicht belehren) oder gar keine bei mir an. Warum immer noch Leute reinfallen erschließt sich mir nicht.
Aber nicht alle sind so und das ist gut. Bislang habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Bevor ich bewerte, falls mir das Produkt nicht gefällt oder den Angaben nicht entspricht, nehme ich Kontakt auf. Das hoffe ich auch immer von meinen Tauschpartnern.

Judie
Beiträge: 363
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Beitrag von Judie » 12. Mär 2020, 12:48

...
Zuletzt geändert von Judie am 24. Jul 2020, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

hibiscus
Beiträge: 35
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Unfaire Bewertung - was tun?

Beitrag von hibiscus » 13. Mär 2020, 08:13

Ein höflicher Umgang miteinander sollte Standard sein - hier und in der Welt "da draußen"! Leider rasten die Leute immer schneller und agressiver aus, ich hatte mal eine TP, die statt an die Packstation (hinterlegte Lieferanschrift) an ein Postfach gesendet hat; auf meine frdl. Nachfrage, wo denn mein Buch bleibt, schickte sie ein Foto der falschen Adresse (das Buch war an sie zurück gekommen, sie befand es aber nicht für nötig, mich davon zu informieren) und schrieb mir dann in drastischen Worten, ich sei wohl zu blöd, meine Adresse richtig anzugeben. Auf meinen Hinweis, dass ein himmelweiter Unterschied zwischen Packstation und Postfach besteht, gings dann erst richtig los! Auch diese TP hat entsprechende Bewertungen... weiterhin Augen auf vor Tauschvorgang, das spart jede Menge Nerven + Ärger!
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast