Mehr als 5 Token?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
dvdSammlerin
Beiträge: 4768
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von dvdSammlerin » 1. Mai 2021, 17:05

Ich persönlich stelle auch nichts ein was ich nicht für 1-5 Token abgeben möchte. Das geht wenn dann über Kleinanzeigen weg. Ich weigere mich auch standhaft, solche Angebote anzufordern, geschweige denn anzuschauen. Ich habe sogar eine TP auf die Black gepackt, die eine Weile ständig gesplittete Angebote eingestellt hat. Ich möchte das einfach nicht mehr sehen...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Romyisa78
Beiträge: 332
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Romyisa78 » 1. Mai 2021, 17:38

dann lösche ich es wohl lieber raus und stelle es woanders ein.

Romyisa78
Beiträge: 332
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Romyisa78 » 1. Mai 2021, 17:40

gelöscht. ich danke euch für eure Rückmeldungen

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast