Mehr als 5 Token?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von dvdSammlerin » 1. Mai 2021, 17:05

Ich persönlich stelle auch nichts ein was ich nicht für 1-5 Token abgeben möchte. Das geht wenn dann über Kleinanzeigen weg. Ich weigere mich auch standhaft, solche Angebote anzufordern, geschweige denn anzuschauen. Ich habe sogar eine TP auf die Black gepackt, die eine Weile ständig gesplittete Angebote eingestellt hat. Ich möchte das einfach nicht mehr sehen...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Romyisa78
Beiträge: 470
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Romyisa78 » 1. Mai 2021, 17:38

dann lösche ich es wohl lieber raus und stelle es woanders ein.

Romyisa78
Beiträge: 470
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Romyisa78 » 1. Mai 2021, 17:40

gelöscht. ich danke euch für eure Rückmeldungen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von BlaineMono » 18. Aug 2021, 13:00

Manchmal gehen auch weniger als 5 token :-)

https://www.tauschgnom.de/product/iphone-12-pro/1760830
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Saga de Monte » 18. Aug 2021, 13:09

Ohh, es ist noch da.....? :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von BlaineMono » 18. Aug 2021, 14:35

gibt es wirklich schon ein iPhone 12? Sind die nicht erst bei 11?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Velella
Beiträge: 4192
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Velella » 18. Aug 2021, 15:27

Das gibt es schon seit letztem Jahr. :D
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von BlaineMono » 19. Aug 2021, 11:56

Dieses Produkt ist leider nicht mehr erhältlich.

ah, jetzt aber! Viel Glück!
Lange Tage und angenehme Nächte.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von dvdSammlerin » 6. Jan 2022, 12:33

Aktuell werden wieder viele gesplittete Angebote eingestellt, dafür müsste endlich mal eine Lösung her. Es nervt echt tierisch. Und wenn ich sehe für was da teilweise 7-10 Token verlangt werden, oder 5 Token fürs Produkt + Extra Token für den Versand... einfach nur noch nervig und abschreckend.

Irgendwo gab es doch mal einen Beitrag wo TG sich dazu geäussert hatte (irgendwas mit Reservierungen glaube ich), das finde ich leider nicht mehr...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwarzes_Einhorn
Beiträge: 8
Registriert: 26. Nov 2021, 20:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 14. Aug 2022, 22:06

Ich hatte nicht vor, im Forum irgendwie aktiv zu werden, aber ich staune doch, wieviele - teils langjährige - Mittauscher hier Angebote für mehr als fünf Token eingestellt haben, teilweise auch mal dreist auf drei Angebote aufgeteilt.

Da frage ich mich ehrlich, warum ich so blöde bin, mich an die Tokengrenzen zu halten! Da komme ich mir echt nur noch veralbert vor!

Und ich finde es absolut respektlos sowohl gegenüber den Mittauschern als auch gegenüber den Betreibern der Seite!

Wenn euch hier die Token nicht reichen, dann geht zu Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder zur großen Konkurrenz - da sind bis zu 20 Tickets erlaubt.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast