Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.05.2013

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4871
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.05.2013

Beitrag von tauschgnom » 26. Mai 2013, 10:29

zu den heutigen Neuerungen könnt Ihr uns hier in diesem Thema wieder Rückmeldung geben. Die Neuerungen selbst sind hier http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&p=153654 aufgeführt.

Wir freuen uns immer über Feedback.

HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Beitrag von sekt-mit-ananas » 26. Mai 2013, 10:53

WOW,
alles sehr umfangreich...das muss nun alles erstmal ausprobiert werden...

die automatische Tokenerstattung finde ich am besten,
da gibt es nun keine Unsicherheit und Hilferufe mehr im Forum..
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Beitrag von Bertelsfrau » 26. Mai 2013, 10:55

Das hört sich alles sehr gut an.

Hoffentlich muss ich in der Praxis nicht alles ausprobieren ;)
Schöne Grüße von der Bertelsfrau



Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Beitrag von Hexin » 26. Mai 2013, 11:24

Bisher bin ich von solchen Problemen - zum Glück! - verschont geblieben, doch das hört sich alles super gut an, danke!
Trotz allem hoffe ich, dass ich diese Funktionalität auch zukünftig nicht ausprobieren muss.... aber gut, dass es sie gibt.
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15105
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Beitrag von Silver » 26. Mai 2013, 12:23

Klingt wunderbar. Danke für eure Mühen wobei ich auch hoffe sie nicht mehr zu brauchen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Mondschaf
Beiträge: 56
Registriert: 27. Dez 2012, 13:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Beitrag von Mondschaf » 26. Mai 2013, 12:47

Neuerungen vom 26.04.2013 ;)

Klingt super! Bin begeistert, wie Ihr euch in die Tauschbörse investiert. Vielen Dank!

Greift dies erst bei zukünftigenTauschvorgängen?
Bei mir ist jedenfalls noch ein "alter" offen.

Lg Mondschaf

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4871
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Beitrag von tauschgnom » 26. Mai 2013, 12:55

Mondschaf hat geschrieben: Bei mir ist jedenfalls noch ein "alter" offen.
Es gilt auch für alte.
Und bei dem sollte in der Tauschübersicht nun der Button "Nicht angekommen" angezeigt werden.

Von zwei Personen, die offenbar nicht gewillt waren ihre Tauschvorgänge auch zu verschicken werden wir einige kürzlich bewertete Vorgänge noch bearbeiten damit die geschädigten Mitglieder auch die Funktion nutzen können.

HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Beitrag von sekt-mit-ananas » 26. Mai 2013, 13:22

Mondschaf hat geschrieben:Neuerungen vom 26.04.2013 ;)
....
Lg Mondschaf
ja,ja...alles neu macht der Mai... 8-)
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180


Benutzeravatar
amlie
Beiträge: 2500
Registriert: 13. Feb 2013, 08:02
Wohnort: Darmstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.05.2013

Beitrag von amlie » 26. Mai 2013, 13:27

Na ja, bei dem Wetter kann das vorkommen. Wobei da eher November passen würde als April. :roll:

Zum Thema: Genial, vielen Dank für die technische Umsetzung einer Problemlösung, die hoffentlich viele von uns nie brauchen werden.
❁ am liebsten englisch ❁ ich lese: Alt min sønn bør vite om verden & 1984
SUB aktuell:
unüberschaubar ❁ ich höre: --

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast