Seite 1 von 5

Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.05.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 10:29
von tauschgnom
zu den heutigen Neuerungen könnt Ihr uns hier in diesem Thema wieder Rückmeldung geben. Die Neuerungen selbst sind hier http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&p=153654 aufgeführt.

Wir freuen uns immer über Feedback.

HG, TG

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 10:53
von sekt-mit-ananas
WOW,
alles sehr umfangreich...das muss nun alles erstmal ausprobiert werden...

die automatische Tokenerstattung finde ich am besten,
da gibt es nun keine Unsicherheit und Hilferufe mehr im Forum..

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 10:55
von Bertelsfrau
Das hört sich alles sehr gut an.

Hoffentlich muss ich in der Praxis nicht alles ausprobieren ;)

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 11:24
von Hexin
Bisher bin ich von solchen Problemen - zum Glück! - verschont geblieben, doch das hört sich alles super gut an, danke!
Trotz allem hoffe ich, dass ich diese Funktionalität auch zukünftig nicht ausprobieren muss.... aber gut, dass es sie gibt.

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 12:23
von Silver
Klingt wunderbar. Danke für eure Mühen wobei ich auch hoffe sie nicht mehr zu brauchen.

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 12:47
von Mondschaf
Neuerungen vom 26.04.2013 ;)

Klingt super! Bin begeistert, wie Ihr euch in die Tauschbörse investiert. Vielen Dank!

Greift dies erst bei zukünftigenTauschvorgängen?
Bei mir ist jedenfalls noch ein "alter" offen.

Lg Mondschaf

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 12:55
von tauschgnom
Mondschaf hat geschrieben: Bei mir ist jedenfalls noch ein "alter" offen.
Es gilt auch für alte.
Und bei dem sollte in der Tauschübersicht nun der Button "Nicht angekommen" angezeigt werden.

Von zwei Personen, die offenbar nicht gewillt waren ihre Tauschvorgänge auch zu verschicken werden wir einige kürzlich bewertete Vorgänge noch bearbeiten damit die geschädigten Mitglieder auch die Funktion nutzen können.

HG, TG

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.04.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 13:22
von sekt-mit-ananas
Mondschaf hat geschrieben:Neuerungen vom 26.04.2013 ;)
....
Lg Mondschaf
ja,ja...alles neu macht der Mai... 8-)

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.05.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 13:25
von tauschgnom
:o :oops:

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 26.05.2013

Verfasst: 26. Mai 2013, 13:27
von amlie
Na ja, bei dem Wetter kann das vorkommen. Wobei da eher November passen würde als April. :roll:

Zum Thema: Genial, vielen Dank für die technische Umsetzung einer Problemlösung, die hoffentlich viele von uns nie brauchen werden.