Seite 1 von 2

Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 8. Nov 2010, 14:58
von Bertelsfrau
Das ist ja sooo toll!!!

Ich habe meinen ersten Token ausgegeben und erhalte jetzt per PN eine Nachricht vom Tauschpartner in der mir auch schon gleich die Anschrift des TP mitgeteilt wird.

Eine rundum gelungene Programmierung, die es auch ermöglicht später immer noch nachzuvollziehen was man wann mit wem getauscht hat.

Ich bin begeistert und bedanke mich bei allen, die sich das so ausgedacht haben.

Schöne Grüße von der
Bertelsfrau

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 8. Nov 2010, 16:33
von tauschgnom
freut uns zu hören, dass Dir das Handling des Tauschvorgang hier zusagt. :)

HG, TG

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 9. Nov 2010, 03:43
von Nightreader
Ich bin begeistert über die Verbesserungen die ihr in so kurzer Zeit bereits an den Start gebracht habt. Einen Avatar hochladen zu können, die Vegrößerung der eingestellten Fotos. Das ist Weltklasse. Danke Grazie Merci Macht weiter so.
LG vom Bodensee
Nightreader

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 21. Jan 2011, 09:06
von Birgit3
Mir gefällt es hier beim Tauschgnom ausgesprochen gut, wenn man einen Vorschlag zur Verbesserung hat, wird das auch promt bearbeitet. Es ist alles übersichtlich und für mich gut zu finden

Danke dafür

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 21. Jan 2011, 09:43
von tauschgnom
das freut uns zu hören! Danke für Deine Rückmeldung!

nur brauchen wir nur noch ein paar mehr Mitglieder und alles wird gut :-)

HG, TG

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 21. Jan 2011, 10:19
von Blackdagger
tauschgnom hat geschrieben:das freut uns zu hören! Danke für Deine Rückmeldung!

nur brauchen wir nur noch ein paar mehr Mitglieder und alles wird gut :-)

HG, TG

ich finde in der kurzen Zeit von TG schon 243 Mitglieder ganz ok ;)

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 21. Jan 2011, 10:25
von tauschgnom
Blackdagger hat geschrieben:ich finde in der kurzen Zeit von TG schon 243 Mitglieder ganz ok ;)
auch wahr :!:

Wenns so weiter geht, können wir ganz zufrieden sein :-)

HG, TG

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 20. Feb 2011, 14:57
von silberrose
Ich möchte auch mal sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle.
Ich habe einige 1:1 Täusche jetzt gehabt und durch den tollen Button geht das so leicht und super von der Hand, ich bin ganz begeistert. Ich bin zwar nicht der Forumsschreiber, aber ich möchte mich recht herzlich für diese tolle Tauschbörse bedanken. :D

Vielen Dank Silberrose

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 20. Feb 2011, 20:06
von dat_urmeli
Kann ich auch nur unterschreiben :D

Re: Tauschvorgang mit viel Komfort

Verfasst: 26. Feb 2011, 10:59
von ella36
Ja...kann mich meinem Vorrednern nur anschliessen......
Weiter so....