Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von tauschgnom » 9. Nov 2013, 19:24

Mehr dazu unter "Neuigkeiten"

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=4424

Wem dieses Thema zuviele Beiträge enthält um alle zu lesen - unser Statement findet sich hier: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.ph ... 52#p231552

Herzliche Grüße
das Tauschgnom-Team

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6845
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Light » 9. Nov 2013, 19:31

Danke fürs Bescheid-geben!

Da freut sich dann morgen früh mein Haushalt, wenn der mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, wo ich doch eigentlich einstellen wollte 8-) :mrgreen:

Aber Fotos machen und bearbeiten geht ja trotzdem und einstellen wird einfach auf den Nachmittag verschoben 8-)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Silver » 9. Nov 2013, 19:58

Na, dann lass ich mich mal überraschen. Hoffentlich wird die Seite nicht zu bunt denn ich liebe das dezente Design. Das Maskottchen hab ich mir vorsichtshalber abgespeichert.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Nynaeve
Beiträge: 393
Registriert: 13. Sep 2012, 21:36
Wohnort: an der Nordsee
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Nynaeve » 9. Nov 2013, 20:29

Na dann bin ich ja auch mal aus die neue Tapete gespannt :)

Hab mir auch unseren kleinen Gnom abgespeichert - dann ziert er zumindest noch meinen Tauschgnom-Ordner :D
Einen lieben Gruß an Alle und fröhliches Tauschen :)

Ich soll zur Hölle fahren? ......... Geht nicht, da hab ich Hausverbot! :twisted:

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von sekt-mit-ananas » 9. Nov 2013, 21:37

Silver hat geschrieben:Na, dann lass ich mich mal überraschen. Hoffentlich wird die Seite nicht zu bunt denn ich liebe das dezente Design. Das Maskottchen hab ich mir vorsichtshalber abgespeichert.
ja, auf den "Neuen" bin ich mal gespannt...das wird bestimmt gut..

ansonsten....

hier gibt es viel Platz zum Meckern... 8-) .... Bild
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Silver » 10. Nov 2013, 08:00

und da werden sich garantiert genug finden :lol:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Silver » 10. Nov 2013, 09:31

Tauschseite scheint wieder online zu sein. Farben sind zum Glück dezent geblieben.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Silver » 10. Nov 2013, 09:42

Hab mich jetzt mal auf der Tauschseite umgeschaut.

Was mir fehlt ist ein sichtbarer Homebutton wo man schnell mit auf die Startseite zurück kann. Hab zwar entdeckt das wenn man oben auf das Wort "Tauschgnom" klickt es schafft aber ob das alle wissen?

Dann ein direkter Zugang zu den Einkaufslink. Die sind zwar manchmal anstatt der Usermeinungen sichtbar aber halt nicht ständig. Ich selbst habe mir die zwar abgespeichert (zumindest die ich häufig brauch) aber wir wollen doch nicht dass TG auf Einnahmen verzichten muss nur weil die nicht sichtbar sind ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Fandorina » 10. Nov 2013, 09:53

Mir fällt vor allem eins negativ auf:

Die Angebotsbilder sind in der Übersicht viel größer als vorher. Auf den ersten Blick springen sie einen direkt an, wenn man das alte Design gewohnt ist.

Wenn das so bleiben soll, müssen wenigstens die Dateigrößen o. ä. (wie das technisch genau funktioniert, weiß ich nicht) fürs Hochladen angepasst werden, denn viele Buchcover (auch meine) erscheinen aktuell quadratisch und nicht vollständig. Und viele werden zudem verschwommen angezeigt, was auf Dauer in den Augen schmerzt.

Dieses dezente Türkis(?) zusammen mit dem Braun gefällt mir momentan auch noch nicht wirklich. Auf meinem Monitor wirkt das zumindest sehr kalt. Und im neuen Logobild fehlen die Medien DVDs, CDs,...?

dvdSammlerin
Beiträge: 5336
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von dvdSammlerin » 10. Nov 2013, 09:56

Guten Morgen zusammen :)
Das mit den großen Fotos ist richtig... Was ich aber noch als störend empfinde ist, dass nicht der komplette Name der Artikel angezeigt wird (wenn die denn etwas länger geraten sind). Das ist bei mir leider auch der Fall, da ich oft mehrere Artikel zu einem zusammenfasse...
Farblich gefallen mir die giftgrünen Buttons nicht, der Rest ist ok :)
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast