Diskussionen zur neuen Kategorienstruktur

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zur neuen Kategorienstruktur

Beitrag von tauschgnom » 25. Jan 2015, 19:05

wie unter den Neuigkeiten beschrieben (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5830), sind wir dabei unsere Kategorienstruktur zu überarbeiten. Wer möchte, kann uns hier im Diskussionsbereich dazu Rückmeldungen geben.

HG, TG

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zur neuen Kategorienstruktur

Beitrag von katha72 » 27. Jan 2015, 16:30

habe ich gesehen...

bei Beauty und Wellness finde ich das echt schön geworden... so übersichtlich

zum Rest kann ich noch nichts sagen...

auch die Hilfeseite finde ich sehr schön...

und ansonsten möchte ich einfach nur sagen/schreiben - weiter so.... und Danke schön
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Harriet und 1 Gast