Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von SchoLu » 25. Jul 2017, 15:58

Sehr gern ;)
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von Ronya » 25. Jul 2017, 16:04

SchoLu hat geschrieben:Und da sollten wir anderen den Artikel dann nicht sehen, auch wenn wir mit dir in der Tauschgruppe sind, weil du ja da dein Regal geschlossen hast ...
Sehen kann man die Artikel trotzdem (es sei denn, das Regal steht auf Urlaub). Man kann nur nicht über die Gruppe anfordern.

Benutzeravatar
kodiak
Beiträge: 3887
Registriert: 4. Jan 2011, 11:38
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von kodiak » 25. Jul 2017, 16:54

Ja, man kann die Artikel sehen.

Aber für mich hat sich meine Frage mit einer der Antworten vorhin erledigt. Das was ich will, geht einfach nicht. Macht nichts, dann finde ich eine andere Lösung. :)

Ich bin jetzt weg und Danke noch mal für euer Feedback! :)
Lese

Bekomme
StaatX+StadtBlinden+LoveStar/Raupe; (DasLos/Tina?); BetäubterWille/Engi

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast