Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von tauschgnom » 8. Feb 2015, 08:58

hier könnt Ihr uns, wie gewohnt, Rückmeldung zu den heutigen Änderungen geben.

Es handelt sich primär darum, in der normalen Katalogansicht nur noch Produkte anzuzeigen, die auch von allen angefordert werden können. Siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=5864

HG, TG

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von Ronya » 8. Feb 2015, 09:18

Ihr seid großartig!!!

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von TauschmitTaxina » 8. Feb 2015, 09:23

tolle Funktion :D :D
hab nun auch die richtige Rubrik gefunden und nur für den Pakettausch angeklickt :)

dann kann ich ja nun reserviert auf mich löschen ???
ach nun sehe ich den bearbeiten-link in der Übersicht - und hab auf mich reserviert gelöscht :) - danke :)

super klasse finde ich auch die Rubrik für die Übersicht der reservierten Dinge :D :D :D
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 8. Feb 2015, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von tauschgnom » 8. Feb 2015, 09:28

TauschmitTaxina hat geschrieben:dann kann ich ja nun reserviert auf mich löschen ???
da wir die Sonderlocke bei den Pakettauschen in Zukunft wieder ausbauen werden, sollten die auf einen selbst reservierten Produkte, die das wegen der Tauschpakete gemacht haben, die Reservierung wieder entfernen.

Nach Ausbau der Sonderlocke führt das sonst dazu, dass das Produkt von niemanden angefordert werden kann.
TauschmitTaxina hat geschrieben:super klasse finde ich auch die Rubrik für die Übersicht der reservierten Dinge :D :D :D
das freut uns :-)

HG, TG

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von TauschmitTaxina » 8. Feb 2015, 09:29

super - dankesehr - tolle Einrichtung :D :D :D

schönen Sonntag euch :D :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von BlaineMono » 8. Feb 2015, 09:36

Bin mir bloß nicht sicher ob der angeblich existierende "Frust" wegen Artikeln die man nicht anfordern kann dadurch verschwindet :lol: aber immerhin wurde nun etwas unternommen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von fili » 8. Feb 2015, 10:24

Ihr seid klasse! Vielen Dank!

Nur der Tippfehler im Auswahlfeld muss noch weg ;)

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von regenprinz » 8. Feb 2015, 10:30

Ich bin ehrlich begeistert, wie ihr das gelöst habt! Sowohl die Einteilung, die Artikel freizugeben oder nicht, als auch die Auflistung der reservierten Artikel finde ich SUPER. Das sind wirklich tolle Neuerungen - vielen Dank! :D

Mailin
Beiträge: 242
Registriert: 16. Jan 2012, 14:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von Mailin » 8. Feb 2015, 12:59

Danke, das ist eine super Lösung für die Problematik rund um die Pakettausch-Reservierungen. Und die Übersicht der Reservierungen im eigenen Profil ist eine großartige Ergänzung.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 08.02.2015

Beitrag von Harriet » 8. Feb 2015, 13:41

Schlau gemacht! Klasse! Prima Lösung!
Vielen Dank!

Und nun mach ich mich mal an die Arbeit ...

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast