Mehr als 5 Token?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Jan 2023, 15:29

BlaineMono hat geschrieben:
14. Okt 2022, 12:45
Ich habe die letzten, die ich hier verlinkt habe, auch gemeldet, aber sie sind alle noch da. Insofern, gelöscht wird hier nix.
Witzig dass du Artikel von anderen meldest aber selber gerade ein Splitangebot für 10 Token im Regal hast!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von BlaineMono » 13. Apr 2023, 13:32

Ja, aber reserviert ausschließlich für den Pakettausch, das ist sogar in Absprache mit dem Obergnom legitim, dagegen hat noch nie einer was gesagt. Das machen wir seit jahren in den TP so.

Das weißt Du auch, bist ja selbst lang genug in den Pakettauschen unterwegs, aber es hat dir wahrscheinlich Spass gemacht, das hier zu behaupten. Vielleicht besser in mein Regal schauen, da sind sogar noch 2 andere Angebote drin, die nur für Pakettausch möglich sind, und mehr als 5 Token kosten.

Wenn schon andere durch den Kakao ziehen, weil man auch nach 5 Jahren nicht über einen Schal hinwegkommt, der einem nicht gefallen hat, dann bitte richtig.
Lange Tage und angenehme Nächte.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von dvdSammlerin » 13. Apr 2023, 20:51

1. Schaue ich nicht in dein Regal, darauf hat mich eine andere TP aufmerksam gemacht die öffentlich nichts dazu sagen wollte, sich aber geärgert hat.

2. Habe ich dich seit viel länger als 5 Jahren auf der Blacklist, und zwar aufgrund der Art und Weise wie du dich anderen Menschen gegenüber verhältst, auch seinerzeit mir gegenüber. Denke nicht dass ich vor 5 Jahren einen Schal bei dir ertauscht habe, wäre gar nicht möglich gewesen.

3. Nicht reservierte Splitangebote sind das, was du auch meldest, ob für Pakettausch oder öffentlich macht da keinen Unterschied. Mehr als 5 sind mehr als 5.Steh einfach mal dazu dass du hier nicht Miss Perfekt bist.

4. Eine typische Antwort nach Blaine-Art kannst du dir sparen, von meiner Seite aus habe ich keine Lust auf weitere Kommunikation.
Zuletzt geändert von dvdSammlerin am 13. Apr 2023, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von Kuryiu » 13. Apr 2023, 21:19

Auch in den Tauschpaketen ist es ein Split Angebot und nur weil etwas "seit Jahren" gemacht wird, muss es noch lange nicht gut sein. Ich zb finde diese SplitAngebote doof, es gibt genügend andere Möglichkeiten seine Sachen loszuwerden...zb Ebay oder TT

Wer ist überhaupt "Wir"?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von BlaineMono » 14. Apr 2023, 10:32

die etwa 30-40 Personen, die in Tauschpakete tauschen. Also du zum Beispiel anscheinend nicht. Aber OK, wenn ihr jetzt diese Debatte führen möchtet, halte ich mich mal raus.
Lange Tage und angenehme Nächte.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mehr als 5 Token?

Beitrag von dvdSammlerin » 21. Dez 2023, 04:26

Es wäre so schön wenn sich jemand endgültig mal um diese Splitangebote (und um andere Probleme) kümmern würde, die schiessen gerade wieder mal wie Pilze aus dem Boden! Und für was für ein Zeug, unglaublich.
Machen sich die Leute eigentlich mal Gedanken was andere dafür alles hergeben und wieviel Porto dann auch anfällt? Das steht echt in keinem Verhältnis mehr!
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast