Werbung über heise.de ?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
hobbitberlin
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jun 2011, 10:30
zum Regal zu den Gesuchen

Werbung über heise.de ?

Beitrag von hobbitberlin » 19. Jun 2011, 22:47

Vielleicht könnte der Betreiber diese Seite ja mal an heise.de melden. Die nehmen sowas eigentlich gerne auf und haben vor Zeiten auch über andere Börsen berichtet. Zudem wird das heise-news-register viel gelesen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung über heise.de ?

Beitrag von tauschgnom » 19. Jun 2011, 22:56

können wir mal versuchen. Danke für den Hinweis. Meinst Du das hat Aussicht auf Erfolg?

HG, TG

hobbitberlin
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jun 2011, 10:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung über heise.de ?

Beitrag von hobbitberlin » 19. Jun 2011, 23:01

Hi, weiß ich nicht. Aber die hatten damals den Start von Buchticket ausführlich vermeldet (so bin ich damlas drauf gestoßen). Und da die ja jetzt kostenpflichtig sind etc., das hier in Abgrenzung vieler anderer Börsen bei großem Angebotsspielraum nicht, könnte man es ja versuchen.
Bei ct/heise sind sie jedenfalls total offen und im Gegensatz zu anderen Fachzeitschriften sehr neutral und allgemein kritisch. Also, versuchen, schaden kann es nicht...Wenn bei einer Seite/Zeitschrift, dann jedenfalls da.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Werbung über heise.de ?

Beitrag von tauschgnom » 19. Jun 2011, 23:09

danke für den Hinweis!

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast