Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von hibiscus » 6. Feb 2020, 10:45

... finde ich das nervig - z. Zt. wird ein und die selbe Postkarte hier xfach angeboten, das geht seitenweise so, man/frau scrollt sich ewig durch die Übersicht, bis mal was anderes kommt als olle Postkarten! Die Anbieterin könnte doch (falls sie das hier liest) einfach den Hinweis in EIN Angebot schreiben, dass die Postkarte mehrfach vorhanden ist - und schon sind die Seiten wieder übersichtlich(er)...
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von eduardine22 » 6. Feb 2020, 10:55

Genau das hab ich mir auch gedacht! Im Pakettausch ist das auch sehr nervig

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von Kuryiu » 6. Feb 2020, 11:00

*fett unterschreib*sehe das ebenso...

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von arzerailles » 6. Feb 2020, 16:05

euer Problem - nicht meins, der Obergnom hat das nicht speziell so vorgegeben wie ihr das haben wollt - müßt ihr eben scrollen und hoffen, dass ihr keine Sehnenscheidenentzündung bekommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mir geht die Seitenweise Babyk... und Zeitschriften auch auf den Zeiger, oder der Schmuck der immer wieder Seitenweise eingestellt wird, oder Lebensmittel, die Jahre abgelaufen sind, oder die alten Briefmarken, oder, eure APOTHEKENPFLICHTIGEN Arzneimittelchen, die hier sogar VERBOTEN sind einzustellen ... oder ... oder ... oder

und jetzt macht euch bereit für ca 1 000 000 neue Karten, manche doppelt, einige dreifach, andere mehrfach - viele auch nur einmal :lol: :lol: :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von arzerailles » 6. Feb 2020, 16:15

APOTHEKENPFLICHTIG??? was sag ich denn, jetzt kommen auch noch VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGE
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2020, 19:52

Ich denke es ist Absicht, also gewollte Provokation. Sonst könnte man ja mal ne Pause einlegen...

Ändern können wir es leider nicht, und ausblenden auch nicht.
Lange Tage und angenehme Nächte.

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von hibiscus » 7. Feb 2020, 09:24

Auf Provokationen nicht eingehen bzw. reagieren ärgert solche Leute am meisten; ich lese sehr interessiert die Bewertungen unserer Tauschgnom-Kolleg*innen und deren Antworten auf negative Bewertungen, da ergibt sich oft ein eindeutiges Bild, mit wem man es zu tun haben könnte: Regeln gelten immer nur für die anderen! Na, das Sprichwort "Der Ton macht die Musik" passt auch gut und man lässt besser die Finger vom Tausch...
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von Kuryiu » 7. Feb 2020, 09:54

Besser kann man das nicht in Worte fassen... :lol:

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1164
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von Magrathea » 12. Mai 2020, 20:13

Ich hole den Thread jetzt mal wieder nach vorne. Heute habe ich dem Tauschgnom auch mal geschrieben. Diese tolle Seite leidet stark unter derart missbräuchlichem Verhalten.
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von eduardine22 » 12. Mai 2020, 23:34

Man könnte ja auch einfach Konvolute oder 10er Packs oder so einstellen

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast