Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von arzerailles » 13. Mai 2020, 09:58

könnte man, muß man aber nicht - soll sich jeder die karte aussuchen können, die er haben will - außerdem sind das alles verschiedene - kann euch aber auch egal sein, ich mecker auch nicht, wenn ihr zig Seiten mit "süßen" Klamotten oder Ketten oder Ringen einstellt ... also laßt mich endlich in Ruhe ...

und ein Schelm, der Böses dabei denkt - es "beschweren" sich immer nur die, die bei mir auf der BL stehen und somit keine einzige Karte abbekommen (können) ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von Kuryiu » 14. Mai 2020, 06:16

In Ruhe lassen? Die Ruhe, die Du Anderen zukommen lässt, wenn Du deren Namen verstümmelst, Dinge zig mal kritisierst usw? Wer austeilt muss auch einstecken können oder kannst Du es nicht verkraften, das Andere ebenfalls ein Problem mit "Deinen" Sachen haben oder der Art und Weise wie Du reagierst? Ich kenne noch ein anderes Forum, da bist Du kein Kind der Traurigkeit und teilst verbal mächtig aus. So wie man in den Wald hineinruft...

Und Blacklist, ich möchte nicht Wissen auf wievielen Du schon stehst. Ich frage mich jedesmal, was eigentlich Dein Problem ist, das die Wahrnehmung so derartig fehlgeleitet ist. Schuld sind immer die Anderen?

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von arzerailles » 14. Mai 2020, 12:39

sorry, ich vergaß- Misses Allwissend ist ja hier auch noch zugange ... wie oft wurde mein Name denn schon verunstaltet??? gleiches Recht für alle oder nur für die (D)einen ???

und wenn du ein Problem mit meinen Sachen hast, scroll einfach weiter, so mache ich es mit deinen nämlich auch - und es interessiert mich nicht, auf welchen und wievielen BL ich stehe oder auch nicht - also kanns dir ja auch egal sein :roll:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von Kuryiu » 14. Mai 2020, 12:48

... :lol:... diese Antwort wundert mich ja jetzt nicht wirklich...lies Deine eigenen Antworten und das was Du auch immer so von Dir gibst mal selbstkritisch durch, dann wirst Du Dir Deine Fragen selbst beantworten können und nicht provokativ neue aufwerfen. Und danke für die Misses Allwissend, das werde ich mir auf ein TShirt drucken und Stolz herum zeigen....

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von arzerailles » 14. Mai 2020, 13:16

klar - würde ich auch so machen - wenn ich so eingebildet wäre wie du :lol:
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.


eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von eduardine22 » 14. Mai 2020, 19:21

:lol: :lol: hier mitlesen ist so unterhaltsam

nicht_verzagen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von nicht_verzagen » 15. Mai 2020, 06:52

arzerailles hat geschrieben:
13. Mai 2020, 09:58
... also laßt mich endlich in Ruhe ...

und ein Schelm, der Böses dabei denkt - es "beschweren" sich immer nur die, die bei mir auf der BL stehen und somit keine einzige Karte abbekommen (können) ;)
Wie können wir Dich denn in Ruhe lassen? Hier wird eine Idee diskutiert, die auch Dich, aber nicht nur Dich, betrifft. Dein Name wurde nicht genannt, Du wurdest auch nicht angegangen, sondern bist selber diejenige, die einen grenzwertigen Tonfall anschlägt.

Es werden noch einige andere Gnome die Meinung teilen, daß man 1.500 Karten auf den Markt werfen kann, ohne die "Verschiedenes"-Kategorie derart zu dominieren und anderen die Lust am Stöbern zu nehmen. Aufgrund Deiner kindischen und trotzigen Kommentaren mag aber vielleicht nicht jeder die Lust haben, sich an der Unterhaltung zu beteiligen.

Ich fände es super, wenn wir eine Lösung finden, bei der man vielleicht eingeben kann, wenn man 5x das gleiche Teil hat. Erleichtert das Einstellen und Verwalten und alles bleibt übersichtlicher.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von Silver » 15. Mai 2020, 07:20

Es gibt eine sehr schöne Funktion namens "Erneut einstellen". Diese wird bei einer Anforderung angezeigt, so dass man den Artikel erneut einstellen kann, wenn man ihn denn mehrfach hat.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn gleiche Artikel mehrfach eingestellt werden...

Beitrag von Saga de Monte » 15. Mai 2020, 07:55

Ach Silver, das wäre doch aber auch zu einfach und vor allem viel zu entgegenkommend und die nette Dame könnte hier dann auch nicht so rumätzen.... :roll: Na wenigstens ist hier mal was los, fast wie im TT-Forum, da maulen sich auch immer alle schön voll! :lol:
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast