Unfaire Bewertung - was tun?
Verfasst: 2. Mär 2020, 17:39
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, es ist ok, wenn ich dafür ein neues Thema aufmache. Ich bin auf die schnelle leider nicht fündig geworden...
Also, ich habe am 25.01. einen 1:1-Tausch abgeschlossen, und die angeforderte DVD am 27.01. zur Post gebracht. Nachdem ich dann ewig keine Empfangsbestätigung bekommen habe, habe ich den TP am 17.02. eine Nachricht geschrieben, in der ich gefragt habe, ob denn die DVD tatsächlich noch nicht angekommen ist (hatte sie nicht mal per Bü/Wa, sondern per normalem Großbrief verschickt), oder ob der TP eventuell nur vergessen hat, den Eingang zu bestätigen.
Diese Nachricht steht bis heute als ungelesen in meinem Postausgang.
Und heute morgen musste ich mit Schreck feststellen, dass ich statt einer Antwort eine negative Bewertung mit 0 Sternen bekommen habe, da die DVD nicht angekommen sei.
Das macht mich ehrlich gesagt gerade richtig fertig, weil ich bisher nur positive Erfahrungen hier gemacht habe mit wirklich durchweg netten Tauschpartern, und man bemüht sich ja auch selbst. Und jetzt das. Wenn sie mich angeschrieben hätte (oder meine Mail beantwortet...) hätten wir ja eine Lösung finden können. Ich hätte das Buch, das sie mir geschickt hat (und welches übrigens auch erst letzte Woche angekommen ist), umgehend zurückschicken können, oder ihr eine andere DVD/Buch aus meinem Regal senden können. Aber so...
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass man so eine Bewertung (auch wenn sie ungerecht ist), nicht einfach löschen lassen kann, und ich habe auch schon einen Kommentar darunter geschrieben. Ich wollte einfach mal wissen, ob es hier welche gibt, die die gleiche Erfahrung auch schon gemacht haben. Und was ihr dann gemacht habt. Einfach einen Kommentar unter die Bewertung gesetzt, und dann die Sache auf sich beruhen lassen?<br/>
Freue mich auf eure Antworten!
LG
Kerstin
ich habe folgendes Problem und hoffe, es ist ok, wenn ich dafür ein neues Thema aufmache. Ich bin auf die schnelle leider nicht fündig geworden...
Also, ich habe am 25.01. einen 1:1-Tausch abgeschlossen, und die angeforderte DVD am 27.01. zur Post gebracht. Nachdem ich dann ewig keine Empfangsbestätigung bekommen habe, habe ich den TP am 17.02. eine Nachricht geschrieben, in der ich gefragt habe, ob denn die DVD tatsächlich noch nicht angekommen ist (hatte sie nicht mal per Bü/Wa, sondern per normalem Großbrief verschickt), oder ob der TP eventuell nur vergessen hat, den Eingang zu bestätigen.
Diese Nachricht steht bis heute als ungelesen in meinem Postausgang.
Und heute morgen musste ich mit Schreck feststellen, dass ich statt einer Antwort eine negative Bewertung mit 0 Sternen bekommen habe, da die DVD nicht angekommen sei.
Das macht mich ehrlich gesagt gerade richtig fertig, weil ich bisher nur positive Erfahrungen hier gemacht habe mit wirklich durchweg netten Tauschpartern, und man bemüht sich ja auch selbst. Und jetzt das. Wenn sie mich angeschrieben hätte (oder meine Mail beantwortet...) hätten wir ja eine Lösung finden können. Ich hätte das Buch, das sie mir geschickt hat (und welches übrigens auch erst letzte Woche angekommen ist), umgehend zurückschicken können, oder ihr eine andere DVD/Buch aus meinem Regal senden können. Aber so...
Na ja, ich gehe mal davon aus, dass man so eine Bewertung (auch wenn sie ungerecht ist), nicht einfach löschen lassen kann, und ich habe auch schon einen Kommentar darunter geschrieben. Ich wollte einfach mal wissen, ob es hier welche gibt, die die gleiche Erfahrung auch schon gemacht haben. Und was ihr dann gemacht habt. Einfach einen Kommentar unter die Bewertung gesetzt, und dann die Sache auf sich beruhen lassen?<br/>
Freue mich auf eure Antworten!
LG
Kerstin