1:1 Tausch mit Mitglied ohne Bewertung und nichts kommt an - wer ist betroffen?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch mit Mitglied ohne Bewertung und nichts kommt an - wer ist betroffen?

Beitrag von dvdSammlerin » 25. Aug 2020, 09:31

Soweit ich weiss hat niemand mehr etwas gehört. Ich hatte schon überlegt ob ich mal anrufe und mich erkundige. Man ist ja auch neugierig das muss ich schon zugeben. Ausserdem würde ich schon gerne wissen ob es was gebracht hat...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

ellamaillart
Beiträge: 66
Registriert: 28. Jan 2012, 19:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Tausch mit Mitglied ohne Bewertung und nichts kommt an - wer ist betroffen?

Beitrag von ellamaillart » 27. Aug 2020, 08:35

Hallo zusammen,

ich bin auch neugierig, aber erfahrungsgemäß dauert so etwas immer etwas länger.

liebe Grüße
ellamaillart

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast