Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
kathifilan
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2014, 18:58
zum Regal zu den Gesuchen

Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von kathifilan » 25. Apr 2020, 23:10

Also bisher fand ich es immer sehr schön hier Sachen zu tauschen. Ich bin schon seit vielen Jahren dabei. Aber jetzt werde ich gehen. Weil ich muss es mir nicht antun bedroht zu werden mit einer Strafanzeigen usw. Und dann wird mir auch noch gedroht mich bei meinem Arbeitgeber anzuschwärzen damit ich meinen Job verliere. Das muss ich mir wirklich nicht geben. Ich habe die Sachen unter Zeugen sogar abgeschickt und bei der jetzigen Situation dauert es nun mal etwas länger bis die Sachen ankommen. Aber bedrohen lassen muss ich mich nicht lassen. Da hört es echt auf. Sowas ist echt total daneben.

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von Kuryiu » 26. Apr 2020, 02:48

Ernsthaft? Jetzige Situation? Die 58 NullSterne bei Dir, die stammen zum größten Teil von davor! Deine Gegenbewertungen sind zumeist Null Sterne.. Wo wohnst Du denn, das der Postbote scheinbar Deine Post nicht zustellt, sollen wir den mal per Nachforschungsauftrag fragen? Findest Du Dein Verhalten gegenüber Deinen Mittauschern fair und wunderst Dich, das sich da gesammelte Wut entlädt? Ggf ein bisschen Selbstreflektion wäre angebracht. Bedrohen, gut das ist eine Sache, das geht nicht, dennoch wird es m. E. eine Ursache geben und darüber solltest Du mal nachdenken. Du stehst schon seit langem auf meiner Blacklist. Jetzt frag Dich mal warum.

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 34
Registriert: 7. Jul 2012, 15:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von Mory » 16. Mai 2020, 10:54

Kein Verlust wenn das Mitglied geht.
Meine Freundin hat auch schon ihre negativen Erfahrungen mit ihr gemacht. Die Bücher wurden nicht wie angegeben geliefert und das Mitglied hat sich dann auf stur gestellt und keine einzige Mail nach dem Verbleib beantwortet.
Mich wundert nur, dass es immer noch Leute gibt die mit ihr tauschen.

Und so wie es ausschaut ist sie ja immer noch aktiv. Schade, ich hatte schon gehofft, sie wäre endlich weg.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von BlaineMono » 10. Aug 2020, 16:07

Das ist ja lustig, das seh ich jetzt erst. Die TP hat bei mir auch mal angefragt, wegen 1:1, ich hab natürlich abgelehnt, bei dem Profil. Ich hab mich immer gefragt, wie man mit so einer Bilanz sich noch trauen kann, hier weiter zu machen.

Und jetzt so ein Beitrag? Das ist echt faszinierend. Das ist dann wohl das, was man eine "Karen" nennt, selbstherrliche, selbstgerechte Leute, die meinen, alles hat sich nach ihnen zu richten, während alle anderen mal bitte den Mund zu halten haben. Gruselig.
Lange Tage und angenehme Nächte.

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von hibiscus » 20. Sep 2020, 21:59

... und die Bedrohte tauscht und verschickt nicht und tauscht und verschickt nicht - da frage ich mich, wo die Bedrohung geblieben ist?! Hat sich wohl in Luft aufgelöst so wie die Bücher, die nie angekommen sind...Freundlichkeit in Form von Sternen, die trotz nicht erhaltene Bücher vergeben werden, ist da überhaupt nicht angebracht!!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von BlaineMono » 23. Sep 2020, 10:22

Was interessant ist, dass selbst altgediente Tauschgnome dort immer noch tauschen. Und dann ganz empört berichten, dass ihr Buch nicht angekommen ist. :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von BlaineMono » 28. Dez 2022, 13:08

Ich muss das hier schreiben, ich hab gerade gesehen, dass die Lady (die immer weiter hier tauscht und regelmäßig nicht versendet), vor 3 Monaten einer tadellosen sehr netten TP 5 Null Sterne BW reingedrückt hat, weil von der angeblich etwas nicht angekommen ist. Zum Totlachen, wenn es mir für die TP nicht so leid tun würde... wegen dieser TP alleine wünschte ich, es gäbe hier doch sowas wie eine Betreuung der Seite und jemanden, der so einer Kollegin mal auf die Finger klopft...
Lange Tage und angenehme Nächte.

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von hibiscus » 31. Dez 2022, 19:27

So eine Person ist keine "Kollegin" für mich, wer da tauscht ist selber schuld. Ihre dauernden 1:1-Anfragen habe ich dank BL geblockt
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von Saga de Monte » 3. Jan 2023, 22:08

Bei mir ist sie auch schon seit einigen Jahren auf der Blacklist - aber krass, dass da immer noch soviele tauschen! :shock: Jetzt klappt es evtl. ein paar mal wieder und dann hat sich das. Man muss doch nur mal einen kurzen Blick in die Bewertungen werfen, um zu sehen, dass da was nicht stimmt.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ich bin raus ich muss mich nicht bedrohen lassen

Beitrag von Kuryiu » 5. Jan 2023, 08:02

Nicht nur hier saga de monte...

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast