Aua habt ihr das schon gesehen?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von BlaineMono » 13. Jul 2016, 20:46

http://www.tauschgnom.de/product/franzo ... ren/913695

noch ein Angebot, das keines ist... das ist sicher ein seriöser Händler, aber so ein Welpen wird wohl mehr als 2 Token kosten. Hir sollten nur Dinge angeboten werden die man auch so ertauschen kann. Für was will der denn überhaupt die 2 Token?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Silver » 13. Jul 2016, 20:59

Als seriös würde ich es nicht bezeichnen. Welpen als Versand :evil:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Issy » 13. Jul 2016, 21:04

Ist der schon gemeldet?
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Vicky » 13. Jul 2016, 21:11

Issy hat geschrieben:Ist der schon gemeldet?
...jetzt schon... ;)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Silver » 13. Jul 2016, 21:22

Jepp, sicherheitshalber auch gemacht - wenn ich auch mal vermute, dass Blaine ihn auch gemeldet hat.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von moon1883 » 13. Jul 2016, 23:16

BlaineMono hat geschrieben:http://www.tauschgnom.de/product/franzo ... ren/913695

noch ein Angebot, das keines ist... das ist sicher ein seriöser Händler, aber so ein Welpen wird wohl mehr als 2 Token kosten.
Moment, moment! Von "EIN Welpe" ist da nirgends die Rede, da sind VIER auf dem Foto und so erwarte ich die auch, wenn ich schon zwei Token ausgebe. Allerdings erst ab Pfingsten. Ich weiß jetzt nicht so genau... ist Pfingsten nicht noch ein klein wenig hin? Wer weiß wie groß die Bengels bis dahin sind? Das herkömmliche Post-Paket wird da nicht reichen!

Interessant finde auch auch den Zustand "4- Brauchbar". Ist das jetzt besser als z.B. "gut", weil man die Biester zu gefährlichen Kampfhunden ausbilden kann? Also - ein Gebrauchshund...quasi Diensthund... also im Grunde genommen 4 Stück willige Mitarbeiter?

Oder heißt "brauchbar", da fehlt hier mal ein Hinterbein (ein Foto vom wurstenden Ende ist ja mal wieder nicht dabei...), der zweite Kamerad kann nicht hören, der dritte hat 'nen Herzfehler und beim vierten ist der Schwanz etwas berieben... nein "kopiert" heißt das bei denen oder so ähnlich...
BlaineMono hat geschrieben:Für was will der denn überhaupt die 2 Token?
Für die 4 Viecher, das was sie bis dahin verfressen haben, Tierarztkosten und schließlich den Versand zu Pfingsten... ist doch ein ganz attraktiver Kurs, selbst Du solltest da mal sagen... Ooookaaay.... rund 6 Euro für 4 (bis dahin fast ausgewachsene) Kampfhunde inkl. Versand... ist jetzt nicht gar so überteuert.

Mich persönlich stört das "reinrassige" daran. Ich bin mehr für gesunde Mischlinge. Reinrassige sind oft überzüchtet und leiden unter degenerativen Krankheiten.

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Issy » 14. Jul 2016, 07:55

Wie schreibt ihr den TG bei solchen Sachen an? Über die PN Funktion?
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von frettchen81 » 14. Jul 2016, 08:08

Issy hat geschrieben:Wie schreibt ihr den TG bei solchen Sachen an? Über die PN Funktion?
Wenn du auf der Produktseite bist, ist da ein Button "Produkt melden"
Den klick ich an und schreib dann in die sich öffnende Seite den grund warum ich melde

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von Harriet » 14. Jul 2016, 08:23

2 Token ... "brauchbar" ... halte das für einen Troll.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Beitrag von tauschgnom » 14. Jul 2016, 09:32

Danke für die vielen Hinweise - wir haben uns drum gekümmert.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast