Seite 1 von 5

Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 18. Jun 2016, 13:46
von Erdbeerchen73
Die sind ja echt überall....
Link zum Produkt: http://www.tauschgnom.de/product/darleh ... ros/902591
Ich hoffe, dass da ganz ganz flott a) gelöscht und b) gesperrt wird. Also die Person :)
Bisher ist das "Produkt" einen Tag online.
Ich hoffe "Chef vons Ganze" ist in der Nähe und liest die Meldungen,
die sich bei ihm sicher inzwischen häuen dürften lach

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 18. Jun 2016, 15:16
von Kiwi
:shock: *ohne Worte*

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 18. Jun 2016, 20:31
von Issy
wie schade...... das Produkt ist nicht mehr erhältlich....ich wollte doch so gern 1:1 tauschen.

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 18. Jun 2016, 22:12
von Kiwi
Issy hat geschrieben:wie schade...... das Produkt ist nicht mehr erhältlich....ich wollte doch so gern 1:1 tauschen.
echt???? :shock: glaub ich dir ehrlich gesagt nicht :lol:

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 19. Jun 2016, 16:22
von tauschgnom
wir haben gestern sowohl das Angebot, als auch das Mitglied direkt gelöscht.

HG, TG

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 11. Jul 2016, 17:30
von BlaineMono
Das hier finde ich auch völlig bescheuert

http://www.tauschgnom.de/product/biete- ... -an/912869

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 11. Jul 2016, 22:24
von Issy
Ist für mich irgendwie "schräg" und passt für mich nicht zum Charakter dieser Börse.

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 11. Jul 2016, 23:56
von schal1
Hm,das zeigt mir ehrlich gesagt das derjenige keine Lust hat zum einstellen. Ich schau auch nicht wenn dort steht:
meine restlichen Sachen sind noch bei ... Tauschbörse. Entweder man möchte etwas hier vertauschen dann stell ich auch hier die Sachen ein.

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 12. Jul 2016, 11:36
von Vicky
schal1 hat geschrieben:Hm,das zeigt mir ehrlich gesagt das derjenige keine Lust hat zum einstellen. Ich schau auch nicht wenn dort steht:
meine restlichen Sachen sind noch bei ... Tauschbörse. Entweder man möchte etwas hier vertauschen dann stell ich auch hier die Sachen ein.
...sehe ich auch so! ;)

Re: Aua habt ihr das schon gesehen?

Verfasst: 13. Jul 2016, 12:45
von DG7NCA
faulheit wird nicht belohnt.