Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von arzerailles » 11. Sep 2020, 19:26

keine Ahnung - vielleicht, dass sie sagen kann: ich hab ja eingestellt, wenn ihr nix bei mir findet, kann ich nix dafür ... (sie ist ja in vielen Paketen dabei) - wer weiß das schon so ganz genau??
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

hibiscus
Beiträge: 258
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von hibiscus » 12. Sep 2020, 00:37

Erstaunlich, dass es immer noch Angebote ohne Foto gibt... und dann soll ich bei der TP auch noch nach dem Zustand anfragen?! Da wird mein Interesse am Tauschen überhaupt nicht geweckt
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Beitrag von BlaineMono » 14. Sep 2020, 10:34

Kitty111 hat geschrieben:
11. Sep 2020, 09:32
Alle Angebote ohne Bild. Zuerst habe ich versucht, mich durchzuscrollen. Aber es sind so viele, dass ich völlig entnervt aufgegeben habe. Mit dem Namen auf der Blacklist werden sie mir nun nicht mehr angezeigt.
Das ist ja überhaupt die Funktion des Jahrhunderts. Seit das funktioniert, macht es hier wieder Spass. ich sehe die ganzen Regale ohne Fotos, die Uraltbücher, Schrotthändler, Postkarten und Gewürzeeinsteller einfach nicht mehr. Das ist einfach fantastisch.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast