Seite 1 von 2

Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 27. Jun 2020, 17:39
von hibiscus
Hallo in die Runde, ich bin langsam genervt von Gnomen, die es sich „einfach“ machen und ALLES bei „Verschiedenes“ einstellen!!! Die Plattform hier hat so viele unterschiedliche Kategorien zum Einstellen der Sachen.... wenn ich Kleidung suche, schaue ich dort nach und nicht noch in anderen Abteilungen. Bisher war alles so schön übersichtlich, es soll bitte auch so bleiben!

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 28. Jun 2020, 16:58
von Gerbera24
Letztendlich ist es aber dann doch deren Problem, dass es nicht gefunden wird. Ich suche auch nur in bestimmten Kategorien und wenn es da nicht drin ist, dann finde ich es auch nicht.

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 2. Jul 2020, 06:48
von katha72
hibiscus hat geschrieben:
27. Jun 2020, 17:39
Hallo in die Runde, ich bin langsam genervt von Gnomen, die es sich „einfach“ machen und ALLES bei „Verschiedenes“ einstellen!!! Die Plattform hier hat so viele unterschiedliche Kategorien zum Einstellen der Sachen.... wenn ich Kleidung suche, schaue ich dort nach und nicht noch in anderen Abteilungen. Bisher war alles so schön übersichtlich, es soll bitte auch so bleiben!

und ich stelle unter verschiedenes gerne ein... weil es dort schnell geht und ich schnell die Fotos hochladen kann... und versuche dann die Sachen nachzubessern....

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 4. Jul 2020, 12:30
von Saga de Monte
Es geht doch in allen Kategorien "schnell" - ist doch wurscht, ob du Bücher, Kleidung oder sonst was anklickst bevor du loslegst, oder!? Bild

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 4. Jul 2020, 19:06
von Küstenkind
*Verschiedenes* nehme ich höchst selten, tatsächlich nur wenn ich sonst keinen Plan habe wohin damit.

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 5. Jul 2020, 15:55
von hibiscus
Was würdet ihr sagen, wenn im Supermarkt alles wahllos in einem Regal untergebracht würde: Seife neben Toast, Bananen unter den Nudelpaketen, die Joghurts auf einem Stapel Zeitungen - kauft ihr da gerne ein? Das Regal „Verschiedenes“ kommt mir zZt vor wie die Ramschkörbe im Billigmarkt... schade, die „Erfinder“ der Plattform haben sich richtig Mühe gegeben mit den vielen guten Unter-Kategorien - wir sollten die auch nutzen!

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 10. Aug 2020, 16:01
von BlaineMono
Das sind wohl vor allem TP, die in den Tauschpaketen unterwegs sind, weil da eh alles angesehen wird. Die wissen, in den Paketen kann man das so machen, und was den erst der Plattform angeht, ist ihnen dann egal. Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht :-)

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 11. Sep 2020, 09:32
von Kitty111
Nicht nur unter Verschiedenes werden unterschiedliche Kategorien ignoriert.

Ich habe eben jemanden auf meine Blacklist gesetzt, mit dem ich noch nie getauscht habe. Das (offenbar neue) Mitglied stellt massenweise Bücher unter "Allgemeine Belletristik" ein, darunter auch Sachbücher, Krimis und viele andere Kategorien mehr. Alle Angebote ohne Bild. Zuerst habe ich versucht, mich durchzuscrollen. Aber es sind so viele, dass ich völlig entnervt aufgegeben habe. Mit dem Namen auf der Blacklist werden sie mir nun nicht mehr angezeigt.

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 11. Sep 2020, 12:57
von arzerailles
die ist nicht neu - hat fast 900 Bewertungen - die ist nur zu faul :roll:

Re: Warum werden die unterschiedlichen Kategorien ignoriert?

Verfasst: 11. Sep 2020, 18:10
von Kitty111
Aber was verspricht sie sich von einem solchen Vorgehen? Man findet ihre Bücher doch beim Stöbern überhaupt nicht. Und nach den Titeln wird man die meisten Bücher nicht suchen. Die sind ja auch nicht so der Renner.