Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22753
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von TauschmitTaxina » 11. Okt 2016, 20:09

die Nachrichten habe ich nun auch gefunden, optimal gelöst ! :D

Merci ! :D
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 11. Okt 2016, 22:01

moon1883 hat geschrieben: und somit für Neumitglieder nicht auf ersten Blick als Link zu erkennen, sieht aus wie "normaler Text".
danke für den Hinweis. Wir werden das korrigieren!
moon1883 hat geschrieben:Ansonsten muß ich mich halt umgewöhnen... hab' kein Smartphone...
Wenn Du mit einem normalen Computer auf Tauschgnom unterwegs bist, dann hat sich doch für Dich nicht viel geändert -- nur in Details. Wieso musst Du Dich denn nun umgewöhnen?

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 11. Okt 2016, 22:02

TauschmitTaxina hat geschrieben:die Nachrichten habe ich nun auch gefunden, optimal gelöst ! :D

Merci ! :D
Freut uns zu hören, dass Du mit der Lösung zufrieden bist! :-)

HG, TG

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von moon1883 » 11. Okt 2016, 23:05

tauschgnom hat geschrieben: -- nur in Details. Wieso musst Du Dich denn nun umgewöhnen?
Nicht so tragisch... Manche Sachen sind etwas gewandert, z.B. das Einstelldatum, manche Schaltflächen sind größer, die Bildansicht ist anders... mal ein paar Tage ansehen und man weiß wahrscheinlich nicht mehr wie es vorher war...

Heide
Beiträge: 33
Registriert: 14. Feb 2013, 11:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von Heide » 12. Okt 2016, 07:29

Moin,möchte nur kurz sagen,das alles super geklappt hat,toll wenn man im Urlaub ist,kann man jetzt alles gut sehen .Vlelen Dank,dafür und das ihr euch immer bemüht,und für uns da seid :)
Zuletzt geändert von Heide am 13. Okt 2016, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von Saga de Monte » 12. Okt 2016, 19:51

Hallo nochmal, wenn man einen Artikel nur für den Pakettausch zugelassen hat, verschwindet die Schrift ("Anforderung nur im Pakettausch möglich") hinter dem rechten Fenster.

Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von Saga de Monte » 15. Okt 2016, 12:10

Die Tauschgruppen-Übersicht ist auch etwas verschoben und dadurch unübersichtlich:

Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 16. Okt 2016, 10:52

Saga de Monte hat geschrieben:Hallo nochmal, wenn man einen Artikel nur für den Pakettausch zugelassen hat, verschwindet die Schrift ("Anforderung nur im Pakettausch möglich") hinter dem rechten Fenster.
wir haben das nun korrigiert.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 16. Okt 2016, 10:54

Saga de Monte hat geschrieben:Die Tauschgruppen-Übersicht ist auch etwas verschoben und dadurch unübersichtlich:
Wir denken, dass wir das korrigiert haben. Da wir aber nicht wissen, bei welcher Gruppe dies passiert, konnten wir dies nicht überprüfen. Die von uns begutachteten Gruppen sahen auch vorher schon gut aus.

Kannst Du bitte Rückmeldung geben, ob das Problem nun gelöst ist und und vielleicht auch die Gruppe nennen, bei der das auftrat?

HG, TG

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von Kiwi » 17. Okt 2016, 07:21

Jetzt habe ich es ein paar Tage mit dem Handy ausprobiert und finde es gut. :D Das Einzige wo ich mich noch dran gewöhnen muss ist, dass ich den Button fürs Forum in der Liste suchen muss und nicht mehr gleich neben stehen habe. Aber das bekomme ich schon hin. ;)

Was mir nicht so gefällt ist, dass ich am PC meine erhaltenen Bewertungen nicht mehr so einfach aufgelistet bekomme. Sonst konnte ich in der Liste unter "mein Konto" und Ausgänge meine Sterne anklicken und alles sehen. Wie finde ich es jetzt? Im Moment suche ich meinen eigenen Namen in den Nachrichten und klicke ihn an....bei "erhaltene Bewertungen" komme ich nur auf die Seite wo ich auch kommentieren kann aber nicht auf die einfache Liste. :?

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast