Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von Saga de Monte » 17. Okt 2016, 07:58

tauschgnom hat geschrieben:
Saga de Monte hat geschrieben:Die Tauschgruppen-Übersicht ist auch etwas verschoben und dadurch unübersichtlich:
Wir denken, dass wir das korrigiert haben. Da wir aber nicht wissen, bei welcher Gruppe dies passiert, konnten wir dies nicht überprüfen. Die von uns begutachteten Gruppen sahen auch vorher schon gut aus.

Kannst Du bitte Rückmeldung geben, ob das Problem nun gelöst ist und und vielleicht auch die Gruppe nennen, bei der das auftrat?

HG, TG
Da nun die meisten Teilnehmer abgestimmt haben, sieht es schon übersichtlicher aus. Trotzdem sind manche Namen direkt unter dem anderen und bei manchen stimmt der Zeilenabstand. Die Tauschgruppe war "Herbst Tauschrausch *HTR* 01.bis -12 Oktober 2016".
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 17. Okt 2016, 19:29

Saga de Monte hat geschrieben:Da nun die meisten Teilnehmer abgestimmt haben, sieht es schon übersichtlicher aus. Trotzdem sind manche Namen direkt unter dem anderen und bei manchen stimmt der Zeilenabstand. Die Tauschgruppe war "Herbst Tauschrausch *HTR* 01.bis -12 Oktober 2016".
Danke für den Hinweis. Wir werden auch das noch korrigieren. Zumindest ist schon mal nichts mehr verrutscht. :-)

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 17. Okt 2016, 19:31

Kiwi hat geschrieben:Jetzt habe ich es ein paar Tage mit dem Handy ausprobiert und finde es gut. :D
Es freut uns zu hören, dass es Dir nun gefällt und Du nun gut damit zurecht kommst.
Kiwi hat geschrieben:Das Einzige wo ich mich noch dran gewöhnen muss ist, dass ich den Button fürs Forum in der Liste suchen muss und nicht mehr gleich neben stehen habe. Aber das bekomme ich schon hin. ;)
Da der Platz auf einem kleinen Bildschirm nicht mehr für alle Informationen ausreicht, muss man leider ab und an einmal mehr klicken.
Kiwi hat geschrieben:Was mir nicht so gefällt ist, dass ich am PC meine erhaltenen Bewertungen nicht mehr so einfach aufgelistet bekomme. Sonst konnte ich in der Liste unter "mein Konto" und Ausgänge meine Sterne anklicken und alles sehen. Wie finde ich es jetzt? Im Moment suche ich meinen eigenen Namen in den Nachrichten und klicke ihn an....bei "erhaltene Bewertungen" komme ich nur auf die Seite wo ich auch kommentieren kann aber nicht auf die einfache Liste. :?
Danke für den Hinweis. Wir werden uns dafür auch noch eine Lösung ausdenken!

HG, TG

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4789
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von Gerbera24 » 18. Okt 2016, 14:38

Ich finde die Neuerungen gut. Habe aber einen Fehler gefunden. Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich am Handy das Feld öffentliche Bücherschränke nicht anklicken. Da öffnet es immer das Buch darunter. Kann das sein?

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18332
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von schal1 » 18. Okt 2016, 22:24

Da ist man mal ein paar im Urlaub und schon dachte ich ich brauch ne neue Brille :lol:
Ich such mir immer noch einen Wolf und log mich ausversehen ständig wieder aus aber das lern ich hoffentlich noch. Bin eben ein gewohnheitstier.
Die tauschgruppen hab ich heute auch schon per Zufall gefunden. Aber an und für sich findet ich die Übersicht klasse
Ach so eine Frage noch kann ich mich innerhalb der tauschgruppen auch löschen?nicht das ich dann ausversehen noch den Button zu fassen bekomme :roll:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von BlaineMono » 21. Okt 2016, 07:04

schal1 hat geschrieben: ... und log mich ausversehen ständig wieder aus aber das lern ich hoffentlich noch.
das geht mir auch so^^ ich denke immer, wenn man auf das Männchen klickt, kommt man ins eigne profil... Pustekuchen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 21. Okt 2016, 08:43

BlaineMono hat geschrieben:ich denke immer, wenn man auf das Männchen klickt, kommt man ins eigne profil... Pustekuchen.
doch, beim Klick auf das Männchen/Frauchen (:-)) gelangt man direkt ins eigene Profil. Wenn man nicht angemeldet ist, erst zur Anmeldeseite und dann ins eigene Profil. Wenn man angemeldet ist, befindet sich rechts von der Profilfigur der Abmelden Knopf mit einem Pfeil nach rechts. Der meldet einen ab; nicht ein Klick auf die Profilsilhouette.

HG, TG

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3270
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von Saga de Monte » 27. Okt 2016, 16:59

In dem grünen "Bewerten"-Fenster steht was Warnendes. :D Das war als ich einen Artikel mit "nicht angekommen" markiert habe.

Bild
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 30. Okt 2016, 09:55

moon1883 hat geschrieben:<Anzahl Bewertungen> war früher in dem rötlichen Ton, den alle Links hier üblicherweise haben (wenn sie nicht grün sind). Klickt man drauf, bekommt man den Filter für Bewertungen / die letzten Bewertungen. Das funktioniert auch weiterhin, nur ist <Anzahl Bewertungen> jetzt schwarz - und somit für Neumitglieder nicht auf ersten Blick als Link zu erkennen, sieht aus wie "normaler Text".
Wir haben heute noch diverse kleinere Designanpassungen vorgenommen. Unter anderen auch, dass der Link nun wieder rötlich und dadurch als Link erkennbar ist.

Danke für den Hinweis.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 09.10.2016

Beitrag von tauschgnom » 30. Okt 2016, 09:55

Saga de Monte hat geschrieben:In dem grünen "Bewerten"-Fenster steht was Warnendes. :D Das war als ich einen Artikel mit "nicht angekommen" markiert habe.
Auch Dir vielen Dank für den Hinweis. Wir haben das heute korrigiert.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast