Frust: Meine Bumerang-Token wollen nicht weg von mir...

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Frust: Meine Bumerang-Token wollen nicht weg von mir...

Beitrag von moon1883 » 18. Dez 2016, 15:08

Ein Gnom mit Token steht morgens auf. Guckt in den Tauschgnom, wie jeden Tag. Und... findet ein ihm zusagendes Angebot! Ein Hörbuch! Wie schön! Föö zunn an Hören annen langweiligen Weihnachten :P

04:54: Anforderung des Produkts. YEAH! Endlich mal wieder Token ausgegeben! Sinnloses Besäufnis zur Feier des Tages!

09:00: Hinlegen. Den Rausch ausschlafen.

12:50: Tauschvorgang abgelehnt. Token wieder da.
12:52: Kommentar wird separat geschickt. Der lautet: "Hallo!
Jetzt ist leider der Fall eingetreten, dass auf beiden Tauschbörsen, auf denen ich bin, fast zeitgleich das Hörbuch angefordert wurde. Der Tauschpartner auf der anderen Börse war etwas schneller, darum muss ich Dir absagen. Tut mir leid.
Gruß von <Gnomname>"


14:00: 8-) Der Gnom mit Token erwacht aus dem Koma und taumelt zum PC. Findet seine Emails von 12:50 und 12:52. Ist frustriert. Klickt auf "Hörbücher". Da isses wieder! Das morgens um kurz vor fünf angeforderte Hörbuch ist wie von Zauberhand wieder im Angebot! YEAH! Anforderung des Produkts!

_______________________________________________________________


Wie soll die Geschichte weitergehen? Erzählt mir hier eure Ideen, was alles passieren könnte! Gerne könnt ihr auch mitteilen, wie ich meine Token loswerde, ohne sinnlosen wertlosen Plunder anzufordern. Bietet doch mal was schönes an. Und vertauscht es dann auch.

Meine Token haben nicht geraucht. Die warten heimelig-konserviert in einer gut klimatisierten Server-Umgebung auf ein neues Zuhause. Sie haben schon lange kein Tageslicht mehr gesehen und wollen mal Gassi geführt werden! Vielleicht setzen sie bald Schimmel an. Man weiß es nicht.

Bäh :!:

Dabei hätte ich doch noch so dies-und-das zum Einstellen und auch noch jene-und-welche Ideen zur Präsentation. Aber was nützt es wohl, wenn ich hinterher die Token nicht wieder loswerde? Soll ich meinen Kram lieber für Gält ins amazon pumpen? Des mog i net tuan! Aber hier ist's auch irgendwie... öde... man bekommt nicht mal die Sachen die man will!

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frust: Meine Bumerang-Token wollen nicht weg von mir...

Beitrag von Hexin » 18. Dez 2016, 15:16

Joa, hatte ich auch schon. Ist halt so.

Aber mit viel Geduld ist es mir gelungen in den letzten Wochen 10 Token zu verballern.
Davon ist einer unwiderbringlich verloren, weil das Mitglied zwar auf "Verschickt" geklickt hatte, aber nix verschickt hat. Das Mitglied gibt es jetzt nicht mehr hier. Und ein anderer ist verloren, weil das Mitglied gesagt hat, es hat nix bekommen. Zähneknirschend habe ich den Token zurück gegeben.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, stelle ich nichts mehr ein, wenn ich eine Tokenschwemme habe, aber ein Polster von 10 Token bewahre ich mir immer auf, man kann ja nicht wissen, wofür man sie urplötzlich braucht.

Ärger dich nicht so viel und freu dich auf Weihnachten ;)
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frust: Meine Bumerang-Token wollen nicht weg von mir...

Beitrag von Saga de Monte » 18. Dez 2016, 17:12

moon1883 hat geschrieben:Aber hier ist's auch irgendwie... öde... man bekommt nicht mal die Sachen die man will!
Na aber lieber moon, was willst du denn? Du hast doch eine tolle Gesuche-Aufschreib-und Benachrichtigungsdingsbumsfunktion, nutz die doch! Probier es mal aus. Einfach auf "Gesuch anlegen" und dann eben deinen Wunsch, z.B. "einen Pinguin, der mir morgens applaudiert, wenn ich aufstehe" oder was auch immer. Vielleicht hast du dann ja mehr Glück... ;) Ich habe nämlich tatsächlich, aber nur aus mangelnden Alternativen zum Sonntag Nachmittag, mal auf dein Profil geklickt, um deine Gesuche anzusehen - aber da ist ja gar nüscht... Falls du allerdings nur Mitleid möchtest - gerne! Ich könnte glatt welches vortäuschen! :D
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
moon1883
Beiträge: 240
Registriert: 7. Jul 2015, 11:21
Wohnort: OWL
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frust: Meine Bumerang-Token wollen nicht weg von mir...

Beitrag von moon1883 » 18. Dez 2016, 17:35

Saga de Monte hat geschrieben:Falls du allerdings nur Mitleid möchtest - gerne! Ich könnte glatt welches vortäuschen! :D
Ja, los! Ich bin gespannt. Täusch mal.

Gesuche anlegen? Ich bin flexibel! Ich warte auf tolle Hörbücher. Ab und zu gibt es welche. Oder Musik. Oder Filme.

Weiter geht die Geschichte:

Meine Anforderung des Hörbuchs wurde um 17:01 abgelehnt. Seitdem konnte es wieder jede/r anfordern. Ein solcher bin jetzt ikke um 17:24 gewesen. (gähn) Ja.... so bis 22 Uhr kann ich noch. Danach geh' ich pennen. Muß morgen früh 'raus...

@Hexin: Du hast eine ähnliche Problematik wie ich, ich weiß... Den ersten verlorenen Token solltest durch Intervention beim Scheffe zurückerobern können. Den zweiten nicht. Muss ich mir aber merken, was Du für ein gutmütiges Wesen bist. Ich fordere bei Dir an, sage es kam nüscht und bekomme von Dir meinen Token zurück... Zum Zähneknirschen nimm am besten so ein Mundschutz-Dingsbums, wie es Boxer tragen (nicht die Hunde, sondern die Deppen, die sich so gerne hauen).

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frust: Meine Bumerang-Token wollen nicht weg von mir...

Beitrag von Hexin » 18. Dez 2016, 18:01

8-)
Nun ja, im zweiten Fall habe ich es mehr oder weniger kommen sehen.... das Mitglied wollte zuvor x-mal unbedingt einen 1:1-Tausch, ich fand aber nix Adäquates und auf Deubel komm raus wollte ich auch nicht. In den Bewertungen kann man nachlesen, dass speziell bei diesem Mitglied ganz oft die Post verloren zu gehen scheint. Es wurde dann noch um ein Zugabe gebettelt, die ich auch gegeben habe (ja, ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt) und für nur einen Token wollte ich es nicht als Paket schicken, hätte ich aber tun sollen. Nun sind die Sachen "weg". Vielleicht haben sie dort ganz einfach raffgierige Postboten, wer weiß das schon.
Mir wurde angeboten, dass ich etwas anfordere, aber ich finde einfach nix Passendes, also ist es so wie es ist und falls ich nochmal was in diese Straße schicken muss, wird es nur noch als Paket mit Tracking-Nachweis hingehen. Ein Reinfall ist es beide Male, entweder der Token ist weg oder aber man bezahlt 4 EUR und mehr für den Versand. Bin noch am Ringen mit mir, ob ich die Blacklist in Anspruch nehmen soll oder nicht.

Wünsch dir was, vor allem aber Erfolg beim Tauschen.
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Frust: Meine Bumerang-Token wollen nicht weg von mir...

Beitrag von BlaineMono » 22. Dez 2016, 21:44

Saga de Monte hat geschrieben:Falls du allerdings nur Mitleid möchtest - gerne! Ich könnte glatt welches vortäuschen! :D
Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast