1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht verschick

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
hamster
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jul 2015, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht verschick

Beitrag von hamster » 20. Feb 2017, 14:35

moin

Habe einen Artikel gefunden der zum 1zu1 Tausch freigegeben waren habe diese angefordert und dann verschickt nach Bestätigung des tp der tp hat sich was herausgesucht und nicht verschickt hat auf der ersten Nachricht von mir reagiert mir gesagt das es verschickt wiert und 14 tage gewartet und trotzdem nicht da geschweige den verschickt markiert habe nun noch 2 Nachrichten geschickt und meldet sich nicht obwohl die Nachrichten gelesen wurden, was kann ich nun machen

mfg hamster

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von Kuryiu » 20. Feb 2017, 15:26

Huhu hamster, wann war deine letzte Nachricht an den TP? Ich lese ab und an meine Nachrichten und antworte durchaus schon mal später...;) ansonsten mit nem Nuller bewerten und schreiben, was schief gelaufen ist. Ist unbefriedigend..da Artikel weg...aber was willste da machen?

hamster
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jul 2015, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von hamster » 20. Feb 2017, 15:39

hi

Vor 2 tagen, wen ich den tp einfach null Sterne gebe, denkt der das er, damit durchkommt oder löscht sein ac und macht ein neuen ac mit einem anderen Namen ist da mein Gedanke2 tagen wen ich ten tp einfach nulsterne gebe denkt der das er damit durchkomt oder lösch sein ac und macht ein neujen namen ist da mein gedanke

mfg hamster

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von Kuryiu » 20. Feb 2017, 17:33

Ja...stimmt " könnte " man machen, aber auf Dauer mangels neuer Addressen nicht durchführbar. Zudem was sind 2 Tage...das wäre gerade mal das Wochenende...und vielleicht hat der TP Tante Trude besucht und konnte daher nicht antworten. Schreibe , das Du eine Frist bis zb. Mittwoch gibst, ansonsten du den Tausch als fehlgeschlagen betrachtest und mit einem Nuller bewertest...und ob der TP sich dann abmeldet...wird man sehen.
....und was möchtest du machen, wenn der TP nicht reagiert? Dir bleibt ja nur die Möglichkeit des Bewertens...und die Blacklist.
Dafür ist das ja da....damit andere sehen können, wie der TP so tickt...

...übrigens jeder der krumme Sachen dreht "denkt" das er damit durchkommt...nur ist das Echo manchmal einfach schneller...."erwischt"!!...

hamster
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jul 2015, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von hamster » 20. Feb 2017, 19:47

naja wen ich die zeit habe die Nachrichten zu lesen dann könnte ich auch schnell antworten na werde noch mal drüber nach denken was ich unternehmen kann aber die Frist setzen ist schonmal ein schritt

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von Gerbera24 » 21. Feb 2017, 12:38

Hm, wann habt ihr denn getauscht? Das kann ich jetzt nicht so aus deinem Posting ersehen.

Dein TP hat ja vielleicht als Warensendung/Büchersendung versendet und dann dauert das länger. Vielleicht hat er/sie versendet und ist genervt von den Nachrichten? Keine Ahnung. Ich würde die Tauschfrist abwarten und dann mit 0 bewerten. Ärgerlich ist so etwas natürlich trotzdem.
Warum sollte man Fristen setzen? Die gibt es doch hier für alle in den FAQs und bevor eine automatische Bewertung kommt, bekommst du eine Nachricht.

hamster
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jul 2015, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von hamster » 22. Feb 2017, 18:55

hi

das ist schon fast 1 Monat her am 23.01.2017 angefordert nach 14 tage angeschrieben ob das Paket schon unterwegs ist kam ne Antwort wo es gesagt wurde das es losgeschickt wiert und nun ist immer noch nichts da . und wo ich nach noch mals 14 tagen eine Nachricht geschickt habe die dann gelesen wurde und nicht beantwortet wurde war ich ein bisjen enttäuscht schade eigentlich
mfg hamster

Kuryiu
Beiträge: 1643
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von Kuryiu » 23. Feb 2017, 08:22

....wenn eine so lange Zeit vergangen ist....kann man durchaus noch eine Frist setzen...zumindest so, das der TP noch eine Gelegenheit hat um zu reagieren. Hamster du hast alles richtig gemacht....letztlich demjenigen alle Chancen gegeben und Geduld. Bewerte Sachlich und hake es ab, so enttäuschend das auch ist....

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von Gerbera24 » 23. Feb 2017, 09:42

Ok. Das ist lange und ärgerlich. Leider gibt es so etwas immer mal wieder. Bewerte, wenn du die Mail vom Gnom bekommst und dann muss man das abhaken. Wenn du mit Null- Sternen und Text bewertest, ist das für die anderen TP schon eine Warnung.

hamster
Beiträge: 31
Registriert: 20. Jul 2015, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1zu1 Tausch angenommen und verschickt tp hat nicht versc

Beitrag von hamster » 23. Feb 2017, 14:21

hi oki dann geht das wohl nicht anders :roll:

danke für die vorschlägt

mfg hamster

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast