schlechte Werbung

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

schlechte Werbung

Beitrag von BlaineMono » 15. Mai 2017, 08:33

Hi,

auf der Startseite war gerade ein Beitrag von einer TP, diese kleinen kurzen Texte die man so schreiben kann. Sie schreibt, sie habe leider wenig Erfolg, ihre Bücher liegen seit 2 Jahren im Regal. Das ist ja nun keine schöne Aussage für die Startseite.

Ich habe mir das Profil angesehen, die Bücher sind alles Liros ohne Foto, fast durchgehend mit Zustand 3, vergilbt und zerknittert und geknickt (steht so da), und zum Teil 10 Jahre und älter.

Das die nicht weggehen, liegt an allem möglichen, aber nicht ursächlich an der Tauschgnom Seite. Irgendwie ist es doch etwas doof, das dieser Beitrag auf der Startseite steht... macht uns ja alle nicht glücklicher, wenn deswegen auch nur ein Interessent letztlich von einer Anmeldung absieht.

Guckt sich der TG diese Beiträge eigentlich manchmal an? Sollte er nicht die Möglichkeit haben, so etwas "geschäftsschädigende" Beiträge auch von der Einblendung auszuschließen, oder müssen wir da eben durch... Oder würdet ihr diese TP anschreiben, und ihr nahe bringen, das dieser Textblock vielleicht nicht der richtige Ort ist, um seinem Unmut über fehlende Tauschgeschäfte Luft zu machen?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: schlechte Werbung

Beitrag von Harriet » 15. Mai 2017, 11:07

Ja, hab ich auch gesehen und mir Ähnliches dabei gedacht.
Take it easy. Diese kurzen Einblendungen bleiben ja nicht lange. Und das war eine von ... wieviel hundert? Die allerallermeisten sind ja positiv. Und wenn sich jemand davon abschrecken lässt, bevor er überhaupt auf die (mit gutem Grund) unvertauschbaren Angebote geschaut hat ... also ... dann, würd ich mal sagen, verdient er's auch nicht besser. Auf den POTENTIELLEN Mitgnom sind wir doch nicht angewiesen. Oder? ;)
Ist die Gnomin überhaupt noch aktiv? Da werden ja auch Kommentare von Karteileichen eingeblendet.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: schlechte Werbung

Beitrag von BlaineMono » 15. Mai 2017, 11:22

Weiß nicht, wenn nie jemand einen Artikel bei ihr anfordert wurde ihr Regal vermutlich auch nie in den Urlaub geschickt :lol: :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast