Tausch rückgängig machen ? Wie

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Kinkerlitzchen
Beiträge: 2
Registriert: 22. Aug 2012, 20:01
zum Regal zu den Gesuchen

Tausch rückgängig machen ? Wie

Beitrag von Kinkerlitzchen » 17. Jul 2017, 16:31

Ich habe mit jemandem getauscht, Angebot gegen Angebote.
Sie war einverstanden mit dem,was ich gewollt habe, das habe ich auch schriftlich bestätigt bekommen.
Ich sollte ein Teil davon tauschen, damit sie an meine Adresse kommt, dabei hat sie mir 2 Token gemopst. Ich möchte den Tausch rückgängig machen. Geht das ?
Die Token waren NICHT vereinbart, es war ein Tausch Ware gegen Ware.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tausch rückgängig machen ? Wie

Beitrag von Mila » 17. Jul 2017, 17:02

Ich frage mich gerade, warum du etwas für 2 Token angefordert hast? Die Adresse wird ja auch übermittelt, wenn man 1:1 tauscht....
Rückgängig machen geht nur, wenn dein Tauschpartner den Tausch ablehnt statt zu bestätigen, meine ich zumindest. :?
Lösungsvorschlag wäre, dass du deinem Tauschpartner ein Angebot für 2 Token einstellst, das sie dann anfordert, damit du deine Token wieder hast. Wenn das alles nur ein Irrtum war, sollte das ja kein Problem sein ;)
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast