Vorsicht Betrüger!

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorsicht Betrüger!

Beitrag von BlaineMono » 31. Jul 2017, 12:11

Naja, ist vielleicht eine gute Idee, denn wenn er die Ware nicht in den Händen hatte und auf den Tauschgnom nicht mehr zugreifen kann, hat er wenigstens auf diesem Weg doch noch Deine Adresse, das ist doch ein beruhigender Gedanke ... :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorsicht Betrüger!

Beitrag von berni29 » 31. Jul 2017, 13:31

Wenn er seine e-mails nicht gelöscht hat, hat er die Adresse auch so. :(

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 34
Registriert: 7. Jul 2012, 15:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorsicht Betrüger!

Beitrag von Mory » 31. Jul 2017, 16:16

Das erste das ich gemacht hätte wäre ihn anzuzeigen.
Solche Beleidigungen gehen gar nicht. Das Problem bei solchen Typen ist, dass man ihnen solche Sachen einfach durchgehen läßt. Egal ob aus Angst oder weil man ein dickes Fell hat oder weil es einem schlichtweg egal ist wie mit einem umgesprungen wird. Frei nach dem Motto: "Klar darfst du mich beleidigen, alle anderen machen es ja auch."

Vielleicht hat er sich ja jetzt schon unter anderem Namen hier erneut angemeldet und ist gerade dabei sich das nächste Opfer zu suchen.

Pittiplatsch8
Beiträge: 16
Registriert: 14. Jun 2013, 21:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorsicht Betrüger!

Beitrag von Pittiplatsch8 » 31. Jul 2017, 18:13

Ich habe noch einmal darüber nachgedacht, ob ich ihm die Sendung ein zweites Mal zuschicke oder nicht. Ich habe mich entschieden es nicht zu tun. Er hat mir mit seinen 18 Mails den letzten Nerv und meine Zeit geraubt und mir gedroht mich umzubringen. Der Typ ist es nicht wert. Für jemanden wie ihn gebe ich kein weiteres Porto und Spritkosten aus. Er würde es mir eh nicht danken. Davon mal abgesehen muss er mal einen Denkzettel verpasst bekommen. Immerhin hat er auf einer anderen Tauschseite mehrere Leute betrogen und Tickets einkassiert, die ihm eigentlich nicht zustehen, da er selbst die Sendungen nie an die Leute verschickt hat. Ich habe mein Soll erfüllt und die Sendung an ihn abgeschickt. Ob er einen Abholschein im Briefkasten hatte oder nicht - das bleibt ein Rätsel.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Vorsicht Betrüger!

Beitrag von TauschmitTaxina » 31. Jul 2017, 19:16

Sehe ich auch so, ich hätte es auch nicht gemacht
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast