Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Angie das Panschi
Beiträge: 2551
Registriert: 11. Nov 2011, 14:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von Angie das Panschi » 7. Sep 2017, 09:23

Hallo,
ich finds zwar ungewohnt, aber man findet bestimmt rein. :D

Ist zwar nun was anderes, aber da sich da nichts tut und Ihr hier lest:
Ich habe immer noch das Problem mit den Wanderfilmen von Tauschdiener und Euch auch dazu noch einmal am 15. August ne PN geschrieben.
Das Ganze läuft nun seit 1. Juli 2016 und obwohl er alles zurück hat,sich egal auf welchem Weg nicht mehr meldet und antwortet und Ihr es längst auf Eure To-Do Liste setzen wolltet, scheine ich immer wieder in Vergessenheit zu geraten..:cry:
Ich will Euch gar nicht nerven, und Ihr habt auch wichtigeres zu tun, ist mir alles klar.
Es wäre halt schön, wenn Ihr die Wanderartikel bei mir endlich rauslöschen würdet. Die verzerren mir nebenbei auch die Ansicht in die Breite. Und verstopfen meine Liste..
Also, alles ausser meinem eigene Wanderalbum, das läuft ja noch ;)
Ich wäre Euch wirklich unendlich dankbar!
Bin ich aber auch so, denn was Ihr hier alles für uns macht, einfach super! Aber das ich einer Euerer größten Fans bin,wisst Ihr ja seid ich hier gelandet bin *gg* :lol:
Bild
Liebe Grüße
Angie
Team Scorpion https://chng.it/7Wb2TRSZXq

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von Issy » 7. Sep 2017, 09:41

Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich die Bildschirmansicht wieder verkleinert bekomme?
Danke. Bei mir sind die Einstellungen auch zurückgesetzt.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6620
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von stips » 7. Sep 2017, 11:16

An die Neuerungen muss ich mich erst gewöhnen (dauert seine Zeit, aber ich bin optimistisch), aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich:
Früher konnte man vom Forum aus (also aus der laufenden Diskussion) ins Regal eines Users springen. Das war besonders bei Tauschspielen gut, wenn man die Angebote direkt sehen wollte. Jetzt geht das leider nicht mehr (oder ich habe es nur noch nicht gefunden). Kann man da wieder einen Link einbauen? Das wäre super!

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von Kiwi » 7. Sep 2017, 13:36

Danke :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von BlaineMono » 7. Sep 2017, 14:06

Ich finds toll, warte nur auch darauf, dass man im Forum wieder das Regal anklicken kann, das ist wichtig. Ansonsten ist es super. Sieht toll aus, und ans Smartphone optimiert - echt schick.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von SchoLu » 7. Sep 2017, 15:43

Ich hab jetzt auch irgendwie das Problem, dass ich mich immer neu einloggen muss ... Das PW ist gespeichert und das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" mache ich auch jedesmal, aber immer wenn ich neu auf die Seite (Hauptseite als auch Forum) gehe, muss ich mich neu einloggen :roll: :? Das nervt mich faule Socke etwas ... :oops:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von tauschgnom » 7. Sep 2017, 17:07

SchoLu hat geschrieben:
7. Sep 2017, 15:43
aber immer wenn ich neu auf die Seite (Hauptseite als auch Forum) gehe, muss ich mich neu einloggen :roll: :? Das nervt mich faule Socke etwas ... :oops:
ich habe das gerade mit unterschiedlichen Browsern ausgetestet und es hat immer funktioniert.

Hast Du vielleicht etwas an Deiner Browserkonfiguration geändert (oder irgendwelcher "Cleaner" oder ähnliches laufen?), so dass z. B. die notwendigen Cookies immer gelöscht werden, wenn Du den Browser schließt?

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von tauschgnom » 7. Sep 2017, 17:42

stips hat geschrieben:
7. Sep 2017, 11:16
Früher konnte man vom Forum aus (also aus der laufenden Diskussion) ins Regal eines Users springen.
Das hatten wir schon geschrieben, dass das unabsichtlich verloren gegangen ist und wir das noch wieder zur Verfügung stellen werden.

HG, TG

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von SchoLu » 7. Sep 2017, 19:45

tauschgnom hat geschrieben:
7. Sep 2017, 17:07
SchoLu hat geschrieben:
7. Sep 2017, 15:43
aber immer wenn ich neu auf die Seite (Hauptseite als auch Forum) gehe, muss ich mich neu einloggen :roll: :? Das nervt mich faule Socke etwas ... :oops:
ich habe das gerade mit unterschiedlichen Browsern ausgetestet und es hat immer funktioniert.

Hast Du vielleicht etwas an Deiner Browserkonfiguration geändert (oder irgendwelcher "Cleaner" oder ähnliches laufen?), so dass z. B. die notwendigen Cookies immer gelöscht werden, wenn Du den Browser schließt?

HG, TG
Ok, es ist tatsächlich nicht jedesmal, aber dafür dass ich eingeloggt bleiben will, zu oft :?
Ich habe keine Einstellungen gelaufen und lösche auch keine Cookies ... Woanders bleibe ich auch eingeloggt :(
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6620
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 03.09.2017

Beitrag von stips » 8. Sep 2017, 10:47

tauschgnom hat geschrieben:
7. Sep 2017, 17:42
stips hat geschrieben:
7. Sep 2017, 11:16
Früher konnte man vom Forum aus (also aus der laufenden Diskussion) ins Regal eines Users springen.
Das hatten wir schon geschrieben, dass das unabsichtlich verloren gegangen ist und wir das noch wieder zur Verfügung stellen werden.

HG, TG
:oops: :oops: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Aber das war ja nur ein Test, ob ihr wirklich mitlest *mich rausred* :lol:
Habt ihr wie immer mir Bravour bestanden :!: Ganz lieben Dank an dieser Stelle mal für den schnellen Support. Den gibt es in anderen Büchertauschbörsen so nicht - die haben dafür Gebühren :roll:

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast