Wird das hier immer langweiliger...?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von Ronya » 24. Feb 2018, 11:37

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich bin gespannt auf die Ideen und bringe mich an passender Stelle auch gern selbst ein.

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Feb 2018, 13:09

Ich finde das Statement sehr gut und ausführlich, vielen Dank!! Und es bestätigt das, was ich mir immer gedacht habe - es wird sich weiter gekümmert, nix mit Gnom dichtmachen wie einige Schwarzseher vermutet hatten. YEAH!!! :mrgreen: :mrgreen:

Wäre glaube ich auch mehr als schwer eine gleichwertige Alternative zu finden... 8-)
tauschgnom hat geschrieben:
23. Feb 2018, 18:18

2) Wir wollen - gerne gemeinsam mit denjenigen die Lust darauf haben - Tauschgnom groß machen
Wenn ich in irgendeiner Form helfen kann bin ich dabei...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1745
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von Ronya » 24. Feb 2018, 13:30

Wenn man die Beiträge unter "Ideen und Vorschläge" jetzt noch beantworten könnte, würde das wahrscheinlich helfen. ;)

arzerailles
Beiträge: 1581
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von arzerailles » 24. Feb 2018, 13:41

dvdSammlerin hat geschrieben:
24. Feb 2018, 13:09
Ich finde das Statement sehr gut und ausführlich, vielen Dank!! Und es bestätigt das, was ich mir immer gedacht habe - es wird sich weiter gekümmert, nix mit Gnom dichtmachen wie einige Schwarzseher vermutet hatten. YEAH!!! :mrgreen: :mrgreen:

Wäre glaube ich auch mehr als schwer eine gleichwertige Alternative zu finden... 8-)
tauschgnom hat geschrieben:
23. Feb 2018, 18:18

2) Wir wollen - gerne gemeinsam mit denjenigen die Lust darauf haben - Tauschgnom groß machen
Wenn ich in irgendeiner Form helfen kann bin ich dabei...
das kann ich so nur voll und ganz unterschreiben
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von tauschgnom » 24. Feb 2018, 15:58

Ronya hat geschrieben:
24. Feb 2018, 13:30
Wenn man die Beiträge unter "Ideen und Vorschläge" jetzt noch beantworten könnte, würde das wahrscheinlich helfen. ;)
Danke für den Hinweis. Wir haben das nun korrigiert und man kann nun dort auch antworten. Einen Beitrag haben wir auch gleich dorthin verschoben.

HG, TG

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von Spitzmaus » 25. Feb 2018, 09:24

Finde es sehr gut, dass Ihr Euch meldet, da sonst die Gerüchteküche weiter brodelt und es sich eben der Verdacht breit macht, dass sich keiner mehr kümmert.

Leider können jeden Schicksalsschläge treffen und sicherlich verstehen jetzt die meisten, dass man so wenig von Euch gehört hat. Wünche Euch sehr, dass alles "gut" wird.

Für mich ist Eure Seite einfach die Beste. Jeder schaut sich auch mal andere Seiten an - auch ich - und stellt auch dort Artikel ein, aber hier passt es einfach.
Die vielen sehr schönen Kontakte mit lieben "Tauschlerinnen" sind es schon wert, sich hier "rum zu treiben" :D . Natürlich gibt es auch mal Ärger mit vereinzelten, aber dies hält sich in Grenzen.

Was ich nicht wirklich schön fand, wenn ich eine Frage hatte, dass ich ins Forum verwiesen wurde und der Ton oft auch etwas schroff war, zumindest kam es mir so vor. Das würde ich mir anders wünschen.

Eure Seite zu erhalten, Wünsche berücksichtigen, Antworten geben, Neuerungen "einarbeiten" usw., dass ist unheimlich viel Arbeit. Ein Knopfdruck für uns, ist langes Arbeiten und oft "Tüfteln" bis es klappt, für Euch.

Da viele keine Vorstellung haben, was "dahinter" steckt, (ist jetzt kein Angriff auf diejenigen!)gar keinen Gedanken daran verschwenden , es auch für die meisten gar nicht interessant ist, wird auch schnell gemeckert und verlangt, dass gleich immer alles funktioniert.

Wenn ich was helfen kann, immer gerne. :)

Liebe Grüsse an alle

Eure Spitzmaus
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6571
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von katha72 » 26. Feb 2018, 19:39

Super... danke für die Rückmeldung.....

es kommt wieder neuer Schwung hier rein......
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9769
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von Harriet » 27. Feb 2018, 12:04

Ui, jetzt erst gesehen!

Vielen Dank für das so ausführliche Posting! Tut gut, von euch zu hören.
Und in der Tat: Ich hatte nicht die geringste Ahnung davon, welcher Aufwand "hinter den Kulissen" nötig ist.
Jetzt bin ich schlauer. Dank auch dafür!

Ich bin und bleibe auf jeden Fall treu, treibe bei allen sich bietenden Gelegenheiten Mundpropaganda und nutze Werbemöglichkeiten und Einkaufs-Links. Und fühle mich gerade mal wieder sehr wohl hier. :)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2918
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von leander » 2. Mär 2018, 19:40

Huch, dieser Thread ist ja interessant geworden und es ist toll, daß der Tauschgnom sich gemeldet hat :D

Schicksalsschläge passieren und klar, dann geht erstmal anderes vor. Aber nun seid Ihr ja wieder voller Tatendrang zurück und ich finde es klasse, daß von Aktionen die Rede ist :D

"Drüben" tausche ich seit der Einführung der Gebühr nicht mehr, schaue aber ab und an auf diese andere und -in Bezug auf Bücher- oft grünere Seite der Weide. Dort dümpeln soviele tolle Sachen in teilweise verstaubten Regalen, die hier weggehen würden wie geschnitten Brot *seufz* -aber leidet herrscht dort nicht die gleiche Meinungsfreiheit wie hier 8-)

Mir gefällt es hier einfach gut :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wird das hier immer langweiliger...?

Beitrag von grisetta » 29. Aug 2018, 08:04

Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Thread zufällig gefunden und ein bisschen drin "rumgelesen", sehr interessant.
Ich kann für mich nur sagen, dass ich es hier überhaupt nicht langweilig finde.
Die Erstellung des Threads ist ja nun schon eine Weile her. Ich wollte mal fragen, ob ihr (also die, die das ursprünglich mal so empfunden haben) immer noch den Eindruck haben, dass es immer langweiliger wird?
Ich finde schon, dass einiges hier los ist, jede Menge Pakete etc.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast