Wann genau kommt die automatische Bewertung?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Wann genau kommt die automatische Bewertung?

Beitrag von Rinah75 » 20. Nov 2017, 17:06

Kann mir jemand sicher sagen, wieviele Tage nach Bestätigung/Versand der Tauschpartner eine automatische 5 ***** Bewertung bekommt? Habe gerade bei einem Tausch das Gefühl, hingehalten zu werden. Ich will nicht voreilig negativ bewerten, will aber auch nicht die Frist verpassen, es ggfs. doch noch zu tun.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wann genau kommt die automatische Bewertung?

Beitrag von BlaineMono » 20. Nov 2017, 18:07

Ich habe folgendes gefunden und an anderer Stelle auch so nochmals nachgelesen. So scheint es zu stimmen:
Beitrag 25. Feb 2016, 18:34

i.d.R. "verschickt Datum" plus ein Monat. Dann wird der Tauschpartner auf die fehlenden Bewertung hingewiesen und hat dann noch eine Woche Zeit, zu bewerten.

HG, TG
Also grob nach 5 Wochen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wann genau kommt die automatische Bewertung?

Beitrag von Rinah75 » 20. Nov 2017, 18:17

Okay, danke. Das Blöde ist, ich hab bisher keine "Warnmail" bekommen, bevor eine automatisierte Bewertung vergeben wurde. Und es kam mir auch kürzer vor als 1 Monat.

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wann genau kommt die automatische Bewertung?

Beitrag von berni29 » 20. Nov 2017, 18:22

Die Mail gibt es nur an die E-Mail-Adresse, nicht ins TG-Postfach. Vielleicht hast Du sie übersehen. Wenn Du den Empfang bestätigt hast ohne Bewertung, wird nach einer Woche automatisch bewertet.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wann genau kommt die automatische Bewertung?

Beitrag von Rinah75 » 21. Nov 2017, 15:04

Danke euch! Hat sich zum Glück erledigt!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast