Lange Lieferzeit

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
true blue
Beiträge: 4
Registriert: 22. Sep 2016, 13:43
zum Regal zu den Gesuchen

Lange Lieferzeit

Beitrag von true blue » 16. Dez 2017, 08:35

Bin heute zum erstenmal hier,wollte zuerst eigentlich mit einem Lob beginnen, aber seit Tagen ärgere ich mich mit einer langen Lieferung rum. Hatte bei Engelchen am 20 .11. ein Buch bestellt das ich zum 4. 12. verschenken wollte.Am 5. 12. fragte ich dann nach und es hieß.... sorry hab ich vergessen mach es gleich fertig !Heute ist der 16. 12. und kein Buch ist hier eingetroffen.Ob es in diesem Jahr noch was wird bezweifle ich.Anders herum find ich die Token Gutschriften auch nicht gerade eine gute Lösung ,denn wenn es solche Liefertrödeler wie Engelchen gibt, würde ich ja in Wochen erst zu den Gutschriften kommen und oft wird auch das bestätigen vergessen, sodas man auch wieder nachfragen muß,da hat man ja den Vorgang schon fast vergessen.
Wünsche Euch "Tauschgnomen" trotz alledem ein fröhliches Weihnachtsfest und 2018 viel Spaß beim Tauschvergnügen

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lange Lieferzeit

Beitrag von Hexin » 16. Dez 2017, 10:02

Dafür kann doch der Plattformbetreiber nichts, wenn eines der vielen Mitglieder schludert...
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
Mory
Beiträge: 34
Registriert: 7. Jul 2012, 15:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lange Lieferzeit

Beitrag von Mory » 16. Dez 2017, 13:43

Gibt es denn überhaupt wieder Token Gutschriften (im Sinne von -ich-bekomme-meinen-Token-wieder)?
Ich dache, das gibt es nicht mehr.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lange Lieferzeit

Beitrag von Hexin » 16. Dez 2017, 13:58

Nein, nicht wenn der TP den Tausch bestätigt hat. Ich habe auf diese Weise auch schon Token verloren.

Wenn der TP gar nicht antwortet, dann wird der Tausch abgebrochen und man bekommt den Token zurück. Ich glaube, nach sieben Tagen.

In einem solchen Fall hilft nur eines - den TP negativ bewerten. Und zukünftig auch die Bewertungen studieren.
Viele Grüße von der Hexin

Engelchen
Beiträge: 47
Registriert: 13. Mär 2011, 11:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lange Lieferzeit

Beitrag von Engelchen » 17. Dez 2017, 21:20

Hallo, ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit etwas unter Stress stand und versuche, die Lieferzeiten diesbezüglich wieder zu verküzren und die Bücher schneller rauszusuchen. War durch eine Prüfungssphase etwas zu sehr gestresst und gebe mir mühe, die Bücher wieder rechtzeitig zur Post zu bringen.
MfG

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lange Lieferzeit

Beitrag von BlaineMono » 18. Dez 2017, 21:24

Kann alles mal vorkommen. Vielleicht doch eine kurze PN an den anderen ist doch bestimmt drin ;)

Und nein, Token Gutschriften gibt es schon länger nicht mehr, da handelt es sich bei true blue anscheinend um eine TP, die der früher hier mal unterwegs war und dann eine Pause eingelegt hat.

Das System wurde ausgenutzt und daher abgeschafft.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lange Lieferzeit

Beitrag von Hexin » 18. Dez 2017, 22:49

Wenn man merkt, dass man vor lauter Stress nicht mehr weiß, wo hinten und vorn ist, kann man seine Regale auch in den Urlaub schicken. Ist für alle Beteiligten die nervenschonendste Lösung.
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5587
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Lange Lieferzeit

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 15. Mär 2019, 02:46

pusch
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast