per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von sekt-mit-ananas » 23. Jan 2018, 16:11

Hi Ihr,
vorige Woche bekam ich eine "Interviewanfrage_Richard"....

Ich habe mich entschieden, nicht per PN darauf zu antworten,
sondern ihn hierher einzuladen....

mal sehen, was passiert...

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Sven davon weiss (habe ihn noch nicht kontaktiert)
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von BlaineMono » 23. Jan 2018, 18:09

Er ist Student und schreibt eine Abschlussarbeit über Tauschringe. Er war zum kennennlernen in einem Tauschpaket, und ich habe das Interview mit ihm geführt, alles ganz harmlos :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von Saga de Monte » 24. Jan 2018, 08:34

Ich habe das Interview auch gemacht, er hat mir die Fragen per Mail geschickt und ich habe sie ihm schriftlich beantwortet und zurückgesendet. Die Fragen sind wirklich ganz harmlos und nur für seine Facharbeit.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von frettchen81 » 27. Jan 2018, 09:05

Hallöchen

Ich hab die Anfrage auch bekommen und keine Lust darauf, also ignorier ich das Ganze.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von BlaineMono » 28. Jan 2018, 18:57

Toll, eine nette Anfrage einfach kommentarlos zu ignorieren ist natürlich eine verdammt großartige Lösung. Danke dass Du uns daran hast teilhaben lassen :lol: :lol: :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von fili » 28. Jan 2018, 21:45

Ich habe gestern mit Richard telefoniert, das Interview geht nicht lang und es geht nur um seine Abschlussarbeit über Tauschbörsen.

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von frettchen81 » 29. Jan 2018, 19:21

BlaineMono hat geschrieben:
28. Jan 2018, 18:57
Toll, eine nette Anfrage einfach kommentarlos zu ignorieren ist natürlich eine verdammt großartige Lösung. Danke dass Du uns daran hast teilhaben lassen :lol: :lol: :lol:
Ja, warum denn auch nicht?
Ist doch wie Werbung, er möchte was, ich will aber nicht. Punkt.

Und da nicht reagieren auch eine Form der Reaktion ist, hab ich das geschrieben. Muss eben nicht jeder alles mitmachen und ich dachte, es wäre mal ganz nett jemand zu sehen der eben nicht mitmacht um dem ich hab mitgemacht einen Position entgegen zu setzen.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von Kiwi » 30. Jan 2018, 09:08

Saga de Monte hat geschrieben:
24. Jan 2018, 08:34
Ich habe das Interview auch gemacht, er hat mir die Fragen per Mail geschickt und ich habe sie ihm schriftlich beantwortet und zurückgesendet. Die Fragen sind wirklich ganz harmlos und nur für seine Facharbeit.
das habe ich ihm auch angeboten....darauf kam, dass er lieber telefonieren mag :roll: naja, mehr wie anbieten die Fragen schriftlich zu beantworten und mein E-Mailadresse zu schicken, kann/mag ich nicht. ;)
ich lese gerade: ???

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: per PN kam eine "Interviewanfrage_Richard"....

Beitrag von fliedertiger » 31. Jan 2018, 09:38

~~~~~~~~~~~~~hi ~)
~~~~~~~~~~~~~~gehört Richard der Doktorand eventuell zum Forschungsteam ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~gefördert von der Bundesregierung mit 2,3 Millionen ???

http://www.institut-fuer-mittelstandsfo ... how&id=245

Projektinformationen:

Die Nachwuchsgruppe wird im Rahmen des Schwerpunkts „Sozial-Ökologische Forschung (SÖF)“ im Programm „Forschung für Nachhaltige Entwicklung (FONA)“ vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) für fünf Jahre gefördert.

Projektlaufzeit: 01.06.2017 – 31.05.2022

Projektvolumen: ca. 2,3 Millionen Euro
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast