Diskussionen zu den Neuerungen vom 18.02.2018

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Diskussionen zu den Neuerungen vom 18.02.2018

Beitrag von tauschgnom » 18. Feb 2018, 16:43

hier könnt Ihr uns zu unsere kleinen Neuerung von heute Rückmeldung geben.

Siehe: viewtopic.php?f=2&t=7771

HG, TG

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 18.02.2018

Beitrag von tessinsued » 18. Feb 2018, 17:35

Ich kann keinen Unterschied zu "vorher" feststellen. Wenn ich bei einem Artikel auf die Sternchen des Anbieters klicke, öffnet sich die Seite der Bewertungen und ich bin nicht mehr auf der Angebotsseite.
Cookies habe ich auch gelöscht, das hat keinen Unterschied gemacht.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 18.02.2018

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2018, 17:55

Also bei mir funktioniert es super, ich denke auch das es vielen gefallen wird, ich selbst schaue da nicht rein, aber es ist bestimmt eine tolle Zusatzfunktioin, die es so auch noch nicht gibt woanders, und alles was den Tauschgnom einzigartig macht, kann ja nur gut sein.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
tessinsued
Beiträge: 1833
Registriert: 23. Okt 2012, 16:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 18.02.2018

Beitrag von tessinsued » 18. Feb 2018, 18:07

Hab's jetzt mit einem anderen browser versucht - und es klappt!
Doch, eine sehr gute Neuerung!

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 18.02.2018

Beitrag von fliedertiger » 18. Feb 2018, 18:27

~~~~~~~~~na ja ~ es geht so ~)
~~~~~~~~~~~~~eine kleine Spielerei ~ die für mich jetzt nicht soooo zwingend erforderlich war ~))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~viel wichtiger ist mir ~ wie schon mal angesprochen ~ die Gegenbewertung ~ ~)))

Es gibt halt Tauschpartner wo insgesamt ein merkwürdiges Verhalten an den Tag gelegt wird ~ als Belohnung erfolgt eine automatische Bewertung ~ und erst dann kann selber eine Bewertung gemacht werden ~ meiner unmaßgeblichen Meinung nach viel zu spät ~ is ja auch egal !!!

tauschgnom hat geschrieben:
18. Feb 2018, 16:43
Um schneller einschätzen zu können, ob man mit einem potenziellen Tauschpartner "Geschäfte" machen möchte, sind die Bewertungen nun noch schneller erreichbar.

Siehe: viewtopic.php?f=2&t=7771

HG, TG
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 18.02.2018

Beitrag von frettchen81 » 19. Feb 2018, 17:02

Das ist eine tolle Neuerung. Danke

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 18.02.2018

Beitrag von schal1 » 20. Feb 2018, 13:38

Oh für die, die immer reinschauen eine tolle Sache . Für die, die wie ich fix mit dem klicken sind und es immer vergessen sicher nebensächlich 8-)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast