Seite 1 von 1

Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.03.2018

Verfasst: 4. Mär 2018, 11:26
von tauschgnom
Auch zu unseren heutigen Neuerungen (hier nachzulesen: viewtopic.php?f=2&t=7796) könnt Ihr uns natürlich wieder Rückmeldung geben.

Wir freuen uns über Feedback!

HG, TG

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.03.2018

Verfasst: 4. Mär 2018, 18:57
von katha72
man soll die selbstgemachten nun ändern....

meine Lesehüllen konnte ich ändern....

die selbstgestrickten Bücher - die unter verschiedenes Laufen - kann ich nicht ändern... oder ich bin blond und habe das Häkchen nicht gefunden.....

und wenn ich jetzt unter Basteln, Stricken gehe.... kann ich nicht selbstgemachtes anklicken.....

komisch.....

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.03.2018

Verfasst: 4. Mär 2018, 18:57
von katha72
und die selbstgehäkelten Topflappen wohin gehören die ???? verschiedenes selbstgemacht ????

oder unter Basteln ????

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.03.2018

Verfasst: 4. Mär 2018, 19:50
von tessinsued
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung unserer Wünsche!

Ich wollte versuchsweise ein neues Produkt als "selbstgemacht" einstellen, aber nach der Auswahl "Verschiedenes" - "Selbstgemachtes", kann ich dann nur "Gehäkeltes" auswählen, weitere Optionen fehlen (bisher).

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.03.2018

Verfasst: 4. Mär 2018, 20:40
von Ronya
tessinsued hat geschrieben:
4. Mär 2018, 19:50

Ich wollte versuchsweise ein neues Produkt als "selbstgemacht" einstellen, aber nach der Auswahl "Verschiedenes" - "Selbstgemachtes", kann ich dann nur "Gehäkeltes" auswählen, weitere Optionen fehlen (bisher).
Du sollst die Kategorie ja gerade nicht mehr nutzen, sondern Dein Produkt seiner Natur nach einordnen (also Marmelade bei Lebensmitteln, einen Schal bei Kleidung, etc.) und einen Haken bei "Dieses Produkt ist selbstgemacht" setzen.

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.03.2018

Verfasst: 4. Mär 2018, 20:41
von Ronya
katha72 hat geschrieben:
4. Mär 2018, 18:57
und die selbstgehäkelten Topflappen wohin gehören die ???? verschiedenes selbstgemacht ????

oder unter Basteln ????
Die würde ich unter Haushalt und Büro packen. Kochutensilien oder Handtücher/Geschirrtücher oder so.

Vielen Dank, lieber Obergnom, ich find's prima!

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.03.2018

Verfasst: 4. Mär 2018, 20:42
von tessinsued
Danke Ronya, jetzt hab' ich es verstanden :idea: !

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 04.03.2018

Verfasst: 5. Mär 2018, 12:45
von frettchen81
Waoh. Das ist einfach klasse. Danke