Kontaktaufnahme zum Gesuch

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Antworten
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Kontaktaufnahme zum Gesuch

Beitrag von ranguna » 3. Okt 2018, 18:23

Ich habe heute von einer Newbie eine Nachricht bekommen mit obigen Betreff.
Darin hat sie mir 4 Bücher angeboten, von denen nicht eines in meinen Gesuchen auf geführt ist. :evil:
Ich finde so etwas nervt und und belastet außerdem mein sowieso schon chronisch überfülltes Postfach. :x

Haben andere auch solche Angebote bekommen ?
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kontaktaufnahme zum Gesuch

Beitrag von BlaineMono » 20. Okt 2018, 19:06

Ist ja wohl nur mal eine Ausnahme, wo jemand sehr engagiert versucht, seine Sachen an den Mann zu bringen :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5587
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kontaktaufnahme zum Gesuch

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 15. Mär 2019, 02:44

ich pusch mal
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast