Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Erdbeerchen73
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jan 2012, 13:37
Wohnort: Erdbeerkörbchen
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Erdbeerchen73 » 26. Jan 2019, 19:53

BlaineMono hat geschrieben:
19. Jan 2019, 19:34
Was da läuft ist doch Betrug, das ist abgesprochen. Es sind alles automatisierte 5 Sterne BW ohne Kommentar.
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nach ewiger Zeit zurückgekehrt.
Mir hat "damals" ein zweifach vergeigter Tausch mit einer hier ebenfalls auffälligen TP die Lust an diesem Portal genommen.
Und nun schaue ich ins Forum und als erstes entdecke ich diesen Beitrag...
Kein schöner Wiedereinstieg.

Danke für das darauf Aufmerksam machen, ich finde solche "Machenschaften" nicht in Ordnung und habe beide Personen ebenfalls direkt auf meine Liste gesetzt.

Ich freue mich über PNs, falls noch jemand andere Infos/Namen hat, die hier mehr als negativ aufgefallen sind.
Die beiden angesprochenen Profile sind ja wirklich übelst gepimpt... :roll:

Und was habe ich da herauslesen können?
Es gibt hier nun GAR keinen Support mehr?

Es grüßt
Die Erdbeere

edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von edelweiss » 17. Feb 2019, 12:57

:o
Zuletzt geändert von edelweiss am 20. Mär 2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Pkikifein
Beiträge: 61
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 13:22

Huhu

Liebe Freunde der Tauscherei. Ich hab eine andere Adresse wie die diskutierte TP. Ich wohne nicht mal in deren Nähe. Wir tauschen oft. Ich vergesse zu bewerten.

Da ich wie jemand besonderes denkt in krimmimelles Genie bin. Fordert bei mir in Zukunft nix mehr an. Fragt mich nicht.
Lasst mir meine Ruhe.

Viel Spass im Gnom

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Thelya » 17. Feb 2019, 14:56

Ich hab den Thread hier grade gelesen und muss sagen dass ich so öffentliches Anprangern unter "ich glaube und vielleicht könnte..." Unter aller Sau finde.

Das ist etwa genauso wie wenn ich sagen würde "gewisse TP wollen nur stänkern weil sie psychische Probleme haben und damit ihr armseliges Leben aufpolieren" DAS GEHT GAR NICHT!

Erwägt auch jmd hier nur Ansatzweise sich zu entschuldigen? Oder "ist das ja gar nicht so schlimm, war ja nicht so gemeint"?

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Thelya » 17. Feb 2019, 15:01

BlaineMono hat geschrieben:
19. Jan 2019, 19:34
Hi, ich habe ein Profil einer ziemlich weit bekannten TP angeschaut, die in der Vergangenheit immer und immer wieder keine Ware verschickt hat.
Und ja, es ist tatsächlich auch möglich mit der TP normal zu tauschen, habe ich ganz zu Anfang meiner Gnomenzeit und später immer mal wieder geschafft. Allerdings war ich mir der 0 Sterne Problemen anderer durchaus bewusst und bin das Risiko eingegangen, meist bei (privat)paketanfragen wo ich so oder so froh war das zeug loszuwerden und nur der Portoverlust "wehtat".

Pkikifein
Beiträge: 61
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 17:05

Es ist eigentlich erschreckend wie wenig Privatleben einige haben.
Ach stimmt der Gnom ist ja das reale Leben.
als ob man nix besseres zu tun hat als Leute zu beobachten oder hinterher zu schnüffeln.
Sucht euch in Hobby, Freude geht raus in die Natur.

Alle Welt rutscht mir den Buckel runter.

Sonjana
Beiträge: 2049
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Sonjana » 17. Feb 2019, 19:16

Also ich finde es auch furchtbar wie hier jemanden was unterstellt wird, den ich als faire, supernette und in keinster Weise auffälligen Tauschpartnerin kenne und schätze! Pkikifein hat mir schon viele super Kindersachen "vermacht" und ganz ehrlich wenn ich noch hundert Kindersachen mit ihr tausche wird mir dann auch sowas unterstellt???

Es gibt nun auch mal Sachen, die immer die gleichen brauchen vor allem Kindersachen in der Größe.

Und ich finde es schrecklich wieviele sich von einer Aussage anstecken lassen. Wirklich traurig... :(

Pkikifein
Beiträge: 61
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 19:43

Pimp my Profil

Achtung Achtung

Ich werde mein Profil hier dicht machen. Wem ich noch das Profil pimpen soll pro positive Bewertung nehme ich 10 cent entgegen. Kein Problem. Als ob ich kein Hobby hätte.

Danke an alle die mich verteidigt haben. Danke an Blaine die das Fass ihr zum über laufen gebracht hat. Mal ehrlich hast du keine Kinder? In Hund? Freunde? Irgendwas? Ist dein leben so düster? Musst du jeden seinen Spass verderben?
Das hier ist eine Tauschbörse meine Liebe. Hier sollten mal Menschen Spass haben einander Freude bereiten. Dinge vertauschen wo man sich jemand dran erfreuen kann. Obwohl man sie selber nicht mehr braucht.
Habt ihr denn Sinn vergessen? Oder ist das jetzt der Geist vom Gnom Leute anpissen und Profit machen? Anscheinend ja. Kümmert euch um euer eigenes Leben. Jemanden Freude machen kennt ihr ja nicht mehr.

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von eduardine22 » 17. Feb 2019, 20:34

Ich lese hier immer mit und verstehe nicht, warum Pkikifein hier so angeprangert wird! Da gibt es ja wohl ganz andere Kaliber hier. Wenn ich mir die Bewertungen durchlese, kann ich nichts Auffälliges finden. Wir waren auch schon zusammen in Paketen, alles gut. Was soll das?

Pkikifein
Beiträge: 61
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bewertungskauf, Tausch nach Absprache um Profil zu pimpen?

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 20:50

Vielleicht macht es Spass Leute anzuprangern, Stress zu suchen und zu motzen. Sich im kurzen Momentes des Ruhmes zu sonnen.
Wenn es soviel Spass macht werd doch Admin oder leite die Seite hier. Das wäre doch mal was.
Da ich noch nicht dran war in Ungnade der großen Blaine zu fallen bin ich jetzt dran.
Such dir in Hobby anstatt Profile zu durch schnüffeln.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast