Don' t cry for me

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Pkikifein
Beiträge: 60
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Don' t cry for me

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 23:11

So meine lieben Freunde der Tauscherei.

Ich halte nix von leeren Drohungen oder Versprechungen. Ich habe meinen Rückzug vom Gnom der Obergnom gemeldet und die Löschung meines Profiles beantragt. Kann man das so nennen?

Also erstmal danke an alle die ich so mochte. Danke an die schöne Zeit. Also bin ja seit 2013 hier ohh man.

Was soll ich sagen. Der Gnom hat sich zum negativen entwickelt. Tokenpreise bis zum abwinken.
Ich dachte der Geist dieser Seite wäre es andere zu erfreuen an Dingen die man selber nicht mehr braucht. Jemanden eine Freude zu machen. Taka nun regiert hier auch der Neid und die Profitgier.

Nein ich war und bin ein eigener Account und das seit vielen Jahren. Ich habe hier die Erstausstattung meiner Kinder ertauscht usw.
Nein Geld hab ich nicht für pimp my Profil gesehen. Schön wäre es gewesen.

Hiermit veranschiede ich mich ersteinmal. Sollte es in Paketen etwas ruckeln. Bedankt euch an ihr wisst schon wem. Dieser kleine niedliche Forumsbeitrag hat das Fass zum über laufen gebracht.

Auf VIVA sehen

Kuryiu
Beiträge: 1107
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Kuryiu » 17. Feb 2019, 23:19

... Das ist so ein Quatsch, deswegen? Ernsthaft? Mir wäre es egal, was gewisse Personen für eine bunte Knete absondern.. Lass Dich nicht von Deinen Gefühlen leiten, schlaf lieber eine Nacht drüber... :D

Pkikifein
Beiträge: 60
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 23:22

Kuryiu hat geschrieben:
17. Feb 2019, 23:19
... Das ist so ein Quatsch, deswegen? Ernsthaft? Mir wäre es egal, was gewisse Personen für eine bunte Knete absondern.. Lass Dich nicht von Deinen Gefühlen leiten, schlaf lieber eine Nacht drüber... :D
Ich hab das ernsthaft schon gemacht. Wirklich ohne mist. Das Profil wird gelöscht. Die Mail ging heute an den Obergnom raus.
Das ist kein Scherz.

Pkikifein
Beiträge: 60
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 23:27

Kuryiu hat geschrieben:
17. Feb 2019, 23:19
... Das ist so ein Quatsch, deswegen? Ernsthaft? Mir wäre es egal, was gewisse Personen für eine bunte Knete absondern.. Lass Dich nicht von Deinen Gefühlen leiten, schlaf lieber eine Nacht drüber... :D
Ich hab das ernsthaft schon gemacht. Wirklich ohne mist. Das Profil wird gelöscht. Die Mail ging heute an den Obergnom raus.
Das ist kein Scherz.

Ich darf ja jetzt mal wettern.
Die absolute Krönung. Eine Gnomerin die mich als zweifelhaft darstellt. Fragte mich noch ob das echtes Schafffell ist. Da war ich platt. Ich lese das Forum.
Das war echt noch das dümmste an der ganzen Sache.

Kuryiu
Beiträge: 1107
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Kuryiu » 17. Feb 2019, 23:33

Es ist schade, aber Deine Entscheidung.....

Pkikifein
Beiträge: 60
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Pkikifein » 17. Feb 2019, 23:36

:mrgreen: ich drohe so ungern leer.

Da im Gnom immer lustigere Objekte ihr Unwesen treiben. :evil:

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1567
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Ronya » 18. Feb 2019, 07:32

Alles Gute. Es wäre dann allerdings sinnvoll, Dich dann auch aus Tauschgruppen zu entfernen und Dein Regal zu leeren.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 15034
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2019, 08:06

Du kannst ja mal erklären, wieso eine gewisse Person mit extrem miserablem Profil dutzende, wenn nicht an die hundert automatische Bewertungen von dir hat, sodas ihre 50, 60, 70 neg. BW wegen nicht versenden von Artikeln nach hinten gewschoben werden. Purer Zufall?. Zumindest offensichtlich fragwürdig, meiner Meinung nach.

Und ja, Artikel löschen, Tauschpakete verlassen, Regal auf Urlaub und hier nicht mehr posten wäre ein wichtiger Schritt. Sonst ist es nur ein leeres - Versprechen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Pkikifein
Beiträge: 60
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Pkikifein » 18. Feb 2019, 08:37

BlaineMono hat geschrieben:
18. Feb 2019, 08:06
Du kannst ja mal erklären, wieso eine gewisse Person mit extrem miserablem Profil dutzende, wenn nicht an die hundert automatische Bewertungen von dir hat, sodas ihre 50, 60, 70 neg. BW wegen nicht versenden von Artikeln nach hinten gewschoben werden. Purer Zufall?. Zumindest offensichtlich fragwürdig, meiner Meinung nach.

Und ja, Artikel löschen, Tauschpakete verlassen, Regal auf Urlaub und hier nicht mehr posten wäre ein wichtiger Schritt. Sonst ist es nur ein leeres - Versprechen.
Du kannst ja mal erklären warum du so frustriert bist.
Das wäre doch mal interessant. Oder warum du keine Hobbys hast.

Sonjana
Beiträge: 1050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Sonjana » 18. Feb 2019, 09:00

Also ich kann nur noch den Kopfschütteln...
Sorry Blaine, aber du hast doch noch gar nichts mit Pkikifein getauscht und Kontakt mit ihr gehabt um über sie so herzuziehen...

Klar wenn du möchtest mach weiter bei mir, fällt dir bestimmt auch irgendwas ein.
Ich verstehe es einfach nur nicht.
Auch über jemand Neuen herzuziehen der sich hier noch nicht so gut aus kennt, evtl älter ist und dem man etwas erklären könnte, finde ich schade.

Danke dir Pkikifein, für die Vorabsendung der Mädchenshirts und der Blinkeschuhe. Meine Tochter liebt sie noch immer :)
Und finde es schade, dass ich jetzt wohl nichts mehr für sie bei dir anfordern kann. Hat Größenmäßig ja immer super gepasst.

Falls du tweeks nicht mehr fertig machen solltest, schick ich dir das reservierte Shirt direkt.

Lg Sonja

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast