Don' t cry for me

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Pkikifein
Beiträge: 61
Registriert: 19. Jun 2013, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Pkikifein » 18. Feb 2019, 09:49

Ach Blaine darf ich meine 20 Echttoken mit ins virtuelle Grab nehmen? Glaub die verschwinden doch auch auf VIVA sehen ;).

Benutzeravatar
Thelya
Beiträge: 921
Registriert: 27. Okt 2016, 16:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von Thelya » 18. Feb 2019, 13:26

@ Blaine

Inwiefern Laufe ich denn dann auch Gefahr von dir hier an den Pranger gestellt und fälschlicherweise verdächtigt zu werden? Ich hab mit TK auch schon Phasenweise extrem viel vertauscht, was ruckzuck geht wenn man Kinderkleidung ertauscht. Da gab es bestimmt auch schon 2 oder 3 mal Bewertungs"schübe" von mir wenn ein klamottenpaket ankam. Ist das jetzt verboten?

Ich finde ja du darfst denken was du willst, aber zumindest für deine doppelaccount Anschuldigung solltest du die Größe haben dich zu entschuldigen, aber stattdessen trittst du nach. Ich finde das traurig.

Es ist mir ja generell unverständlich wie man sich im WWW aufführen kann wie die Axt im Walde, besonders auf einer Plattform wo es ein leichtes ist den RL Namen zu einem Nick herauszubekommen, was würde denn ZB ein Arbeitgeber denken wenn er
mitbekommen würde wie sein Angestellter sich benimmt? Das ist wie die Personaler die vor dem Vorstellungsgespräch erstmal Facebook betrachten.

Und zuguterletzt:
what goes around comes around!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Don' t cry for me

Beitrag von fili » 18. Feb 2019, 17:38

Pkikifein hat geschrieben:
17. Feb 2019, 23:27
Kuryiu hat geschrieben:
17. Feb 2019, 23:19
... Das ist so ein Quatsch, deswegen? Ernsthaft? Mir wäre es egal, was gewisse Personen für eine bunte Knete absondern.. Lass Dich nicht von Deinen Gefühlen leiten, schlaf lieber eine Nacht drüber... :D
Ich hab das ernsthaft schon gemacht. Wirklich ohne mist. Das Profil wird gelöscht. Die Mail ging heute an den Obergnom raus.
Das ist kein Scherz.

Ich darf ja jetzt mal wettern.
Die absolute Krönung. Eine Gnomerin die mich als zweifelhaft darstellt. Fragte mich noch ob das echtes Schafffell ist. Da war ich platt. Ich lese das Forum.
Das war echt noch das dümmste an der ganzen Sache.

Nun diese Krönung war ich.

Es wurde im Rahmen eines Pakettausches ein Schaffell eingestellt und ich habe nachgefragt, ob das echtes Fell ist. Eigentlich legitim, denke ich. Es gibt ja auch Fake-Felle.

Das /die dümmste war demnach wohl auch ich.

Ich habe tatsächlich in besagtem alten Thread (ich musste den erst mal suchen) folgendes geschrieben
fili hat geschrieben:
19. Jan 2019, 20:24
...
Zumindest die Forumsaktiven kennen die TP ja. Das heißt für mich aber, auch eine weitere TP ist nun sehr zweifelhaft..
Es ging um jemand ganz anderes, die "weitere TP " hat sich ja nun hier selbst geoutet. Ich fand/finde es schon komisch, wenn wirklich SEHR viele Bewertungen plötzlich automatisiert kommen. Das kann einen harmlosen Grund haben (wobei ich schon mal EINE Bewertung vergessen kann, aber gleich dutzendweise?) - egal, gehen wir mal vom besten Fall aus. Die Bewertungen wurden wirklich vergessen. Ich habe gezweifelt. Muss ich mich hierfür entschuldigen? Eigentlich nicht, ich habe niemanden beleidigt oder ähnliches. Zweifeln darf jeder.

Das allein war meine Aussage - nicht mehr, nicht weniger. Ich habe Pikifein nicht einmal auf meiner Black-List, ich habe lediglich geschrieben, dass ich das ganze zweifelhaft finde.

Nun sind Wochen vergangen, ich habe ihren account nicht auswendig gelernt (habe auch anderes zu tun) und sie wie gesagt nicht geblockt, mir war der Name nicht mehr geläufig. Sie ist im selben Paket wie ich und ich habe die neu eingestellten Sachen angeschaut. Da fragt man halt mal nach näheren Angaben zu einem Artikel.

Das war alles.

Meine Frage nach dem Schaffell nun als Aufhänger zu nehmen, hier auszusteigen.... na ja.

Falls der Shit-Storm nun über mich hereinbricht, werde ich das überleben.

Ich finde das ganze völlig übersteigert - aber jeder, wie er/sie möchte.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast