Seite 1 von 17

Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 07:49
von Silver
Die hier in allen Bereichen auftauchen den Beiträge mit Uhrwerbung und anderem Zeugs habe ich gemeldet (zumindest drei der Beiträge). Ich hoffe, dass der Obergnom sich zeitnah drum kümmert.

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 10:20
von Jule
187 Beiträge zeigt der Zähler....

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 10:22
von Kiwi
Ich finde das total nervig :evil:
Hoffentlich sinken die schnell ab, falls die nicht schnell gelöscht werden...

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 10:23
von Belanna
Ist das der Kleidung bei ins in der Postkartengruppe postet. 2 Seiten teilweise chinesische Schriftzeichen. Zuletzt lädt mein Handy nur schwarze Seite

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 10:26
von Kiwi
Belanna hat geschrieben:
14. Mär 2019, 10:23
Ist das der Kleidung bei ins in der Postkartengruppe postet. 2 Seiten teilweise chinesische Schriftzeichen. Zuletzt lädt mein Handy nur schwarze Seite
Nee, davon gibt es zwei :shock:

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 10:30
von Jule
Guckt euch die Beiträge bloß nicht an! Mein Virenscanner schlägt gerade Alarm ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 11:17
von Kiwi
Dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich nur mit dem Handy hier bin.... hab da auch gerade Viren gescannt, aber da war nichts... das würde aber erklären, warum die Beiträge auch in laufenden Threads zu finden sind :evil:

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 11:21
von Jule
ich schreibe mal eine Mail an den Obergnom....

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 12:26
von Jule
Mist ist das.....

Re: Spam-Beiträge

Verfasst: 14. Mär 2019, 12:44
von Küstenkind
Das ist Spam in Reinform, normalerweise sollte sowas im Spamordner von der TG-Seite landen, hin und wieder verirren sich doch ein paar, warum weiß ich auch nicht bzw. hab ich nie rausgefunden.

Mädels - sowas klickt man doch nicht an. :o Das ist dasselbe wenn Amazon einem Nachrichten schickt obwohl man gar kein Konto bei denen hat.