flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von fili » 5. Jun 2022, 22:33

Ich konnte ganz normal auf verschickt klicken.

Nun habe ich endlich alles bewertet, bis auf einen Artikel, der noch geklärt werden muss.

Ich hatte nichts zu viel und nichts zu wenig.
Vielen Dank an alle meine Tauschpartner, es hat wieder Spaß gemacht mit euch.

Besonderen Dank wieder an die Orga, Gudrun hat perfekt umgepackt. Hut ab vor der Arbeit, die darf nie unterschätzt oder für selbstverständlich genommen werden.

Gerne wäre ich wieder mal dabei, ab Herbst oder so. Im Sommer habe ich einfach keine Zeit für Pakete.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von schal1 » 7. Jun 2022, 08:45

fili hat geschrieben:
2. Jun 2022, 19:19
schal1 hat geschrieben:
2. Jun 2022, 19:11
Mein Paket kam heute... auspacken kann ich wohl erst nach Pfingsten. Wir haben jetzt jeden Tag eine extraveranstaltung
Ja das glaube ich, Sylt ist ja überrannt worden von den 9€ Ticketbesitzern :lol: :lol: :lol:

Ich warte noch, mein Paket reist noch.
Mit dem 9 Euro Ticket hat das nix zu tun,eher mit den corona Lockerungen. Wir haben jetzt 7 Tage in Folge Großveranstaltungen gehabt. Heute an unserem Ruhetag ein beerdigjngskaffee mit 60 Leuten, da sind mein Mann und ich allein. Der Rest der Crew braucht einfach seinen freien tag :) heute morgen kann ich euch ganz genau sagen wo jeder Knochen und muskel oder seine sitzt,ich spür die alle :lol:
Morgen Abend noch eine Liveband, dann ist erst mal ein paar Tage Ruhe
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von schal1 » 7. Jun 2022, 18:41

So die Beerdigung ist geschafft, trotz 60 Personen war es flott zuende.ich hab ausgepackt und bewertet, nix zuviel nix zuwenig. Danke an alle Tauschpartner, und ganz besonders Gudrun und katha . Ich wäre gern wier dabei wenn ich darf.
Jetzt will ich endlich heute was essen, und dann coachen :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von beatlejus » 11. Jun 2022, 15:41

Mein Paket ist auch heute angekommen!
Und da mein Mann später als erwartet heimkam. Hatte ich doch noch Zeit auszupacken:)))

Es fehlt leider die Micro SD Karte!!

Etwas Bruch(wie immer:()hab ich auch, aber damit rechne ich auch;)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von katha72 » 12. Jun 2022, 14:06

keine karte bei mir
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von fili » 15. Jun 2022, 15:17

Ich hatte Gudrun zwar schon geantwortet, aber auch hier noch einmal...die Karte war nicht bei mir. Ich schaue auch immer gründlich im Verpackungsmaterial. Ich drücke Mal die Daumen, dass sie gefunden wird.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1655
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von Crazygirl » 15. Jun 2022, 16:54

Bei mir ist die Karte auch nicht gelandet
Ich Lese gerade: Marion Meister: Circles of Fate (1). Schicksalsfluch - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ ... - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

boogy
Beiträge: 1505
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von boogy » 15. Jun 2022, 17:45

Ich kann leider auch nicht helfen

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von schal1 » 16. Jun 2022, 00:59

Bei Kir war auch nix dabei,was nicht rein gehört. Tut mir leid
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: flotter Maitausch 08.-15.05.2022 s. Text Gruppe ist voll

Beitrag von sternenfee » 16. Jun 2022, 08:00

bei mir auch nicht

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast