:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Juttakarin » 5. Aug 2022, 19:23

engineerwife hat geschrieben:
5. Aug 2022, 19:14
Leseratze hat geschrieben:
5. Aug 2022, 19:01
Danke liebe Cosima fürs Ablösen. Das Buch hatte ich auch bei dir gefunden :-)
Dann reserviere ich es mir jetzt mal gleich fürs Herbstpaket.
Und wenn keiner was für dich hat, ich habe noch ;-)
Nur habe ich momentan so viele Bücher zu lesen, dass ich erst mal lieber wieder etwas Luft habe...
Ah, Leseratze ist im Kreis der "OmG, ich hab so viele Schulden, ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll" Zirkel angekommen ... welcome to my world ... :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 5. Aug 2022, 19:28

regenprinz hat geschrieben:
5. Aug 2022, 13:58
engineerwife hat geschrieben:
5. Aug 2022, 13:36
Juhu ... ich bin ja auch fast geplatzt, dieses Geheimnis hüten zu müssen ... :)
Ja, ich dachte, es ist an der Zeit, mich zu outen, bevor du das Buch gelesen hast ... :lol:

Und danke, dass ihr euch mit mir freut! Ich bin wirklich total glücklich, wie schön das Hardcover geworden ist - und ich hoffe, der Inhalt kann mit der Verpackung mithalten. Aber das werden dann ja die Leserreaktionen zeigen. ;)
Herzlichen Glückwunsch Regenprinz! Das ist ganz toll! Das Cover ist sehr hübsch!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Leseratze
Beiträge: 750
Registriert: 27. Apr 2022, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Leseratze » 5. Aug 2022, 20:48

Juttakarin hat geschrieben:
5. Aug 2022, 19:23
engineerwife hat geschrieben:
5. Aug 2022, 19:14
Leseratze hat geschrieben:
5. Aug 2022, 19:01
Danke liebe Cosima fürs Ablösen. Das Buch hatte ich auch bei dir gefunden :-)
Dann reserviere ich es mir jetzt mal gleich fürs Herbstpaket.
Und wenn keiner was für dich hat, ich habe noch ;-)
Nur habe ich momentan so viele Bücher zu lesen, dass ich erst mal lieber wieder etwas Luft habe...
Ah, Leseratze ist im Kreis der "OmG, ich hab so viele Schulden, ich weiß gar nicht, wie ich das schaffen soll" Zirkel angekommen ... welcome to my world ... :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
NÖÖ, so weit ist es zum Glück noch nicht. Ich möchte mit Freude lesen und da pass ich lieber ein wenig auf, dass es nicht zu viele Bücher werden, die ich lesen "muß". Hab ja noch genug Bücher, die ich gern lesen möchte.... :lol:

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 6. Aug 2022, 07:43

regenprinz hat geschrieben:
5. Aug 2022, 13:18
Ach, wisst ihr was? Bevor ich mich in den Urlaub verkrümle, erzähle ich euch jetzt hier noch, dass mein Roman gerade erschienen ist (Die Glücksbringerin - Maia Franke ist mein Pseudonym). Dann ist das Geheimnis "offiziell" gelüftet, ein paar von euch wissen es ja sowieso schon, dass ich schreibe ... Und wenn ihr mir ein bisschen die Daumen drückt, dass das Buch ein Erfolg wird, freue ich mich natürlich sehr. ;)
Das ist ja toll und das Cover ist wirklich gelungen. Ich drücke dir die Daumen!

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von regenprinz » 6. Aug 2022, 10:01

Lieben Dank noch mal euch allen!!! :D Wir fahren gleich los, deshalb verabschiede ich mich jetzt und wünsche euch ein tolles Sommerwochenende! Bis bald *wink*

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 6. Aug 2022, 12:51

engineerwife hat geschrieben:
5. Aug 2022, 12:34
regenprinz hat geschrieben:
5. Aug 2022, 12:19
Ich husche mal kurz rein, zum Ablösen habe ich leider nichts - und sorry, dass ich mich zuletzt etwas rar gemacht habe, aber es war einfach zu viel los hier ... Ab morgen steht zum Glück der ersehnte Urlaub an. Wir fahren für zwei Wochen Richtung Ostsee und ich hoffe dort auf Erholung und vor allem kühlere Temperaturen, schwitz ... :D

Liebe Grüße in die Runde und euch allen ein schönes Wochenende! Bis bald!
Oh, dann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut :)
Bei uns an der Ostsee ist es tatsächlich kühler geworden! Ich wünsche dir schöne Tage!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Kiwi » 6. Aug 2022, 16:25

regenprinz hat geschrieben:
5. Aug 2022, 13:18
Ach, wisst ihr was? Bevor ich mich in den Urlaub verkrümle, erzähle ich euch jetzt hier noch, dass mein Roman gerade erschienen ist (Die Glücksbringerin - Maia Franke ist mein Pseudonym). Dann ist das Geheimnis "offiziell" gelüftet, ein paar von euch wissen es ja sowieso schon, dass ich schreibe ... Und wenn ihr mir ein bisschen die Daumen drückt, dass das Buch ein Erfolg wird, freue ich mich natürlich sehr. ;)
Herzlichen Glückwunsch! Dann weiß ich ja, was ich im Urlaub lese :)
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von TauschmitTaxina » 7. Aug 2022, 09:47

ich löse ab mit Inselhebamme, das habe ich gestern mal angelsen und finde es toll 8-) 8-)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von TauschmitTaxina » 7. Aug 2022, 09:49

TmTaxina ist die Nr. 10127
und wünscht sich



Bitte keine Bücher in winziger Schrift
bei Krimis bitte keine Bände mit Kinderverbrechen - oder drauf hinweisen ;)


Neu:
Goerz, Manuela: Sturmvögel
Ruppert, Astrid: Wenn's am schönsten ist
Lacrosse, Marie: Weingut Band 2 u. 3

Schier, Petra, LichterhavenReihe mit Hund:
Vier Pfoten am Strand 2
Vier Poten im sommerwind 4
Nur eine Fellnase vom Glück entfernt 5

Helland, Liv: Das Inselkrankenhaus Band 1
Maybach, Katja: Die Modeschöpferin
Martin, Ricarda: Das Liliencottage
Janson, Brigitte: die Inselfreundinnen und Der Sommer der Inselfreundinnen
Hendriks, Annemieke: Zweites Grab, halber Preis - Eine Geschichte vom Leben und Sterben
Seidel, Romy: Die Tochter meines Vaters
Lark, Sarah: Die Tierärztin Band 1
Henry, Kim: Polarfieber
Bauer, Thomas: Reiseberichte außer Türkei - anbieten
Goerz, Anja: Mein Leben in 80 B, evtl auch mal ein Krimi von der Autorin...
Lüders, Fenja: Der Traum von Freiheit - Speicherstadt - saga Bd 3 (6/21)
Pauling, Valerie: Der Himmel ist hier weiter als anderswo (05-2021)
Glenwill, Sarah: Sarahs Traum 2014
S. Hunold-Reine:
Zu mir ans Meer
Hall, Sarah: Bei den Wölfen
Folkines, Marlies: Inselherzen
Johannson, Lena: Sommerglück auf der Hallig
Svensoon, Angelika: Küstenrache :!:
Schacht, Christopher: Mit 50 Euro um die Welt
Hanke, Heideopfer 02-2021
Hilpert, Sebastian: ÜBERLEBEN: Als Wildhüter in Afrika
Günak; Kristina:
Jellings, Sanne: Weihnachten im alten Land
May, Valentine: Apfelblütenträume Band Morgentau
und Raureif

Ellin Carsta Reihe Hansen Saga Band 6 und 7
-Der nahende Sturm
-Der leuchtende Himmel


Cathy Bramley - Der Brombeergarten
Peters, Julia: Die Dorfärztin
Kreutner, Bernard: Der Preis des Lebens - Kriminalroman
Horngacher, Melanie: Was mir dein Herz erzählt


Bücher von Reinhold Messner vorschlagen ich muss Göga fragen ;)
außer Wild, Torre u. Absturz des Himmels
Read, P.P.: Überleben: Die wahre Geschichte des Flugzeugabsturzes in den Anden
oder
Narado, Pando: 72 Tage in der Hölle: Wie ich den Absturz in den Anden überlebte


Atkins, Dani: Die Nacht schreibt uns neu

Detering, Monika: Ein Sommer auf Hiddensee 6-2021
Marschall, Anja: historische Hamburg-krimis zum testen
Cognetti, Paola: Acht Berge
Gehen, ohne je den Gipfel zu besteigen


+++++++++++++

:arrow: Herzenswünsche:
Beate Rygiert: Schäfchensommer
Uliczka, Rolf: Küsten Krimi Band 1, 3, 4, 5, 6, 11, 12
1. Hafenmord in Carolinensiel
3. Bauernmord in Bensersiel
4. Wattmord in Carolinensiel
5. Sektenmord in Neuharlingersiel
6. Campermord in Bensersiel
11. Fetenmord in Neuharlingersiel
12. Deichbrückenmord in Bensersiel

++++++++++++++++++++++++++

anbieten:
8-) Romane mit Urlaubsfeeling
Bücher aus dem francke-Verlag

interessante Reiseberichte mit dem Fahrrad oder zu Fuss
ungewöhnliche Reiseziele, gerne anbieten:
zu Fuss durch die Mongolei oder andere Länder, oder Fahrradreiseberichte etc.

*****************************************************************
evtl auch Hörbücher (dann am liebsten mp3)
bitte fragen, muss erst eine Hörpobe wegen dem Sprecher machen ;)
****************

[/color]
[/b]

A
Alvetgen, Karin: Eine zweite Chance (2015)
Austin, Lynn: Ein letzter Flug



B
Baumann, Sally: Engel aus Stein (1993)
Bajorek, Angela: Wer fast nichts braucht, hat alles: Janosch - die Biographie
Bär, Franziska: Ins Nirgendwo, bitte!: Zu Fuß durch die mongolische Wildnis
Becker, Ulfert: 50 Dinge, die man als Nordeutscher getan haben muss
Behringer, Julia: Barbecue mit Indianern: Wie ich die Ranch meiner Träume in Montana fand
Beier; Hiltrud: Tage mit Ida
Blum, Fiona: Das Meer so nah
Boeck, Christiane: Selbstbewußt im Kloster
Bloch, Günter: Der Wolf ist zurück, was mache ich wenn..? 2015
Borodale, Jane: Die Farben des Feuers (2012)
Bordoli, Ladina: Das Tal der Rosen
Brandt, Tanja: Die Eulenflüsterin 09/19
Brunner, Bernd: Nach Amerika: Die Geschichte der deutschen Auswanderung
Büchle, Elisabeth: alle außer Winterstürme, Klang des Pianos, Goldsommer, Das Mädchen aus Herrnhut
Busch, Ulrike: Krimis



C
Caspari, Sofia: Der Duft des tiefblauen Meeres


D
Dahlke, Rüdiger: Liste vor der Kiste (2014)
Schicksalsgesetze (2013)
Dalke: Verdauungsprobleme: Be-Deutung und Chance von Magen- und Darmsymptomen
Dakota, Kate: Romane bitte anbieten
Davis, Fiona: Die Hoffnung der goldenen Jahr 11-2018
Decker, Krestin: Franziska zu Reventlow: Eine Biografie
Deckner, Anni: Die kleine Apotheke in St. Peter-Ording (09/19) u.a.
Diekmann, Jochen: Geschlafen wird am Monatsende: Ich, mein Truck und der alltägliche Wahnsinn auf Europas Straßen
Dutzler, Herbert: Letzter Gipfel. Ein Altaussee-Krimi und evtl andere …
Dünschede, Sandra: Hamburg-Reihe: Kofferfund


E
Eigner, Rafael: Ärzte Romane
Ekbäck, Cecilia: Im Schatten der Mitternachtssonne
Eichbaum, Anja : Inselcocktail und Letzte Hoffnung Meer (2019)
Ellerbrock, Bernd: Auf Frachtschiffen unterwegs: "Sag dem kleinen Abenteuer, dass Du kommst!"


F
Ferrari, Christine: Die Safranfrau: Die wahre Geschichte einer Frau, die von Berbern gelernt hat, einfach glücklich zu sein 5-2019
Freitag, Evelyn: Frachtschiffreise: Das größte Abenteuer meines Lebens
und andere Frachtschiffreisen- Berichte …
Freytag, Anne: 434 Tage
Fritsche, Anja: Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!: Die unglaublichen Geschichten einer 107-Jährigen
Fouchet, Lorraine: Bücher bitte anbieten, schaue dann mal ;)
Fox; Mary Ann: Je tiefer mal gräbt (Band 1 am liebsten zuerst)
Je dunkler das Grab



G
Gehrmann, lva: Alles ganz Isi: Isländische Lebenskunst für Anfänger und Fortgeschrittene 03-2020
Grauer, Sandra: Mann mit Meerblick
Günak; Kristina: kenne noch keins



H
Hable, Waltraud: Mein Date mit der Welt: Eine Frau. Eine Weltreise. Ein Plan
Hartmann, Ulrike: Liebe geht durch den Magen
Hasselbusch, Birgit: Sommer in Villefranche
Hasskamp, Bettina: Tief durchatmen beim abtauchen
Hanke, Kathrin: Die Engelmacherin von St. Pauli: Kriminalgeschichte um Elisabeth Wiese

Hohberg, Anette: Das unendliche Blau
Hannon, Irene: Cranberrysommer
Kobaltblaue Tage
Henn, Carten Der Gin des Lebens 4-2020
Hermann, Birgit: Geigenholz Schwarzwaldroman (2013)
Herwig, Ulrike: Das Leben ist manchmal woanders, Oskar an Bord
Hoffmann, Gabriele: Das Haus an der Elbchaussee: Die Geschichte einer Reederfamilie
Hoppe, Sabine: Sechs Jahre Weltumrundung: Im Lkw-Oldtimer durch 54 Länder
Huesmann, Anette: Blau-weiß-tot: Eishockey-Krimi 3-2020
Hurst, Heidrun: Im Feuer des Lebens (2014)
Der Beginn eines neuen Tages (2015)




I/J
Imhof; Beat: Wie auf Erden so im Himmel
Woher wir kommen, wohin wir gehen
Jacobsen, Nele: Ein Sommer im Rosenhaus 2-2017
Janson, Brigitte: Inselfreundinnen
Jardin, Izabelle: Bücher bitte vorschlagen :)
Mord auf dem Dornbusch: Ein Hiddensee-Krimi
Johannson, Kiri: Islandsommer 5/2019
Jürß, Jana: Tod im Land der tausend Seen Krimi: (Buchhändlerin Lilo Glück 1)



K
Kaiser, Rudolf: Gott schläft im Stein (1993)
Kanitz, Christa: Die Venizianerin - Gewürzhändler - Saga (Band 2 u. 3 subt)
Kast, Bas: Der Ernährungskompass (der ist toll) - evtl auch andere...
Karp, Brianna: Homeless - Mein Weg zurück ins Leben (2012)
Kasper, Stefanie: Das Haus der dunklen Träume
Kolbe, Karolin: Granatapfeltage Mein Roadtrip quer durch Spanien
Knobloch, Ina: Der Duftmacher
Kold, Jesper Bugge: Die Mauer zwischen uns (2016)
Kulle, Stephna: Riss im Glück: Diagnose: Querschnittslähmung - Wie ich wieder auf die Beine kam
Küstenmacher: Limbi: Der Weg zum Glück führt durchs Gehirn (2014)



L
Ledig, Agnés: Das einzige was jezt noch zählt
Zuhause wartet das Glück
Lesch, Harald: Universum für Neugierige
Lendt, Kristine: 99 x Nordsee zwischen Sylt und Cuxhaven wie Sie sie noch nicht kennen
Lenard, Nane: Ostfrieslandkrimis bitte anbieten
Gerne Friesengeist: der ultimative Ostfriesenkrimi ---- spielt in Neuharlingersiel :)
Löw, Mia: Das Geheimnis der Villa Rossi
Lutz, Birgit: Heute gehen wir Wale fangen: Wie mich die Grönländer mit in ihre Welt nahmen
Lundberg, Svea: Clifton Lüge bd1


M
Matthiessen, Susanne Ozelot und Friesennerz: Roman einer Sylter Kindheit
May, Veronika: Der Duft von Eisblumen
400 Meilen Liebe
Mann, Erika: Stoffel fliegt übers Meer (Neuauflage 2016)
Mawer, Simon: Die Frau die vom Himmel fiel
Meckelmann, Heike: Küstenkrimi
Meurisch, Stephan: Ich geh dannmal nach Tibet 13.000 km, 13 Länder, 0 Budget 10-2019
Michele, Rebecca: Der Weg der verlorenen Träume
:arrow: Auf den Flügeln der Freiheit

Morland, Isabel: Der Herzschlag der Steine :!:
Moser, Achill: Zu Fuß hält die Seele Schritt: Gehen als Lebenskunst und Abenteuer (2016)
Unterwegs: Vom Sinn des Reisens und von der Magie des Abenteuers (2018)



N
Narberhaus, Sybille: Syltleuchten
Syltstille
Syltfeuer evtl andere
Nehlsen, Hanne: Strandräuber
Norman, Charity: Wahrheit über jene Nacht


O
OLiver, Sophie: Grandhotel Schwarzenberg - Der Weg des Schicksals Band 1


P
Pape, Frank: Gott, du kannst ein Arsch sein: Stefanies letzte 296 Tage
Pepperrweg, Irene: Alex und ich: Die einzigartige Freundschaft zwischen einer Harvard-Forscherin und dem schlausten Vogel der Welt (2014) gerne auch Band 2 (2017)
Pfaue, Justus: Ein Paradies für alle (Kaufhaus Wertheim)
Poppe, Grit: Abgehauen
Pullinger, Kate: Eine Liebe in Luxor


R
Radingger, Elli: Wolfsküsse: Mein Leben unter Wölfen
Rau, Sandy: Down under - eine Reise durch Austalien
Rhys, Frachel: Das Versprechen der Freiheit
Rhon; Rheinard: Die sieben Leben des Anton Busch 11-2019
Ricard: Quantum und Lotus, vom Urknall zur Erleuchtung
Rogasch, Julia: Das Geheimnis vom Strandhaus
Mit dir am Horizont .... evtl andere

Roberts, Caroline: Bücher anbieten
Rygiert, Beate : Schäfchensommer


S
Sägebrecht, Marianne: Biografien bitte anbieten, sind nicht alle was für mich
Selek, Deniz: Die Frauen vom Meer, Aprikosensommer
Singer, Christiane: Alles ist Leben: Letzte Fragmente einer langen Reise
Skalecki, Liliane und Rist, Biggi: Frostkalt 9-2017
Spindler, Sybille: Die Ärztin von Tsingstau
Stalmann, Franziska: Das Herz hat viele Zimmer
Strzoda, Christian: Sie sehen aber gar nicht gut aus: Aus Dem Leben Eines Rettungsassistenten (2012)
Sunley, Christina - Freyas Geheimnis


Sch
Schirmer, Rieke: Hiddensee Romane
Schulze, Christan: Himalaya Co Eine Motorradreise über die höchsten Pässe der Welt (2007)
Schumacher, Sandra: Malory


T
Tenharim, Madarejúwa: Der letzte Herr des Waldes: Ein Indianerkrieger aus dem Amazonas erzählt vom Kampf gegen die Zerstörung seiner Heimat und von den Geistern des Waldes
Thorn, Ines: Die Bilder unseres Lebens: Eine Familie zwischen Film und Freiheit 3-2020
Thorn, Ines: Das garstige Dorf


U
Ulbricht, Arno: Nicht von dieser Welt :!:
Urban, Gabriela: Wie Buddha im Gegenwind: Eine Kündigung, 22 Länder und ein besonderer Reisebegleiter (5-2019)


V
Valli, Eric: Leben in der Wildnis (2012)
Vanek, Tereza: 1 Buch - möchte ich mal testen ;)
von Kapff, Gerhard: Mit zwei Elefanten über die Alpen
Vareille, Marie: Manchmal ist es schön, dass du mich liebst, Vielleicht ist es ja Liebe
Veit, Monica: Ade, Europa Ein Auswanderroman


W
Wassermann, Kerstin: Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen
Wallner, Michael: In Zeiten der Liebe und Krieges (korff-saga)
Walter, Andrea: Wo Elfen noch helfen: Warum man Island einfach lieben muss
Walz, Stafan: Das Geheimnis der Silberkinder
Wanner, Heike: Rieslingsomer (11-2019)
Weiß, Sabine: Die schwarze Brandung Krimi (3-2017)
Weißberg, Clara: Meerhimmelblau
Weitze, Monika: Wie der kleine rosa Elefant einmal sehr traurig war (Kinderbuch)
Weiher, Werner Jakob: 1000 Kilometer auf dem 1000-jährigen Weg (2012)
Werkmeister, Meike: über dem Meer tanzt das Licht 5-2020
Wekwerth, Madame Cléo und das große kleine Glück
Witemeyer, Karin: Herz auf Empfang


Y


Z
Železný, Sabrina: Das Geheimnis des Mahoginibaums
Zeiner, Helga: Feuermeer
Zierler, Thomas: Und dann schaute ich nicht mehr zurück (2011)


und immer gerne Küsten- und Inselromane und Urlaubsfeeling -Romane - bitte fragen - kenne nun schon ein paar ;)

-------------------------------------------------

Ich nehme gerne Bücher mit und ohne Pakettausch :D

Zustand sollte noch einigermaßen sein - wichtig wäre dass der Buchschnitt nicht so schmuddelig ist und nicht zu stark bestossen – Buchrillen, rund etc. stören mich nicht ;) die Bücher sollten nicht so stark nach Rauch riechen ;)
gerne auch ME oder Club-Ausgaben (bei Büchereibüchern fragen)
– Lesezeit ist kein Problem !
Außerdem Wichtig – Keine Bücher mit kleiner bzw. winziger Schrift ;)

Hardcover dürfen nicht sooo schwer sein – bitte sonst fragen
Hörbücher am liebsten MP3 nur wenn es dabei steht – oder fragen - manche mag ich auch hören ;)
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 7. Aug 2022, 19:48, insgesamt 3-mal geändert.
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

cosima
Beiträge: 1900
Registriert: 28. Aug 2012, 22:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von cosima » 7. Aug 2022, 09:49

Super, vielen Dank, dann freu ich mich noch mehr drauf :)

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast