Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2140
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Grünspecht » 25. Jan 2023, 21:29

Ich habe auch ähnliche Geräte, ein paar stehen in der Küche, einige im Schrank, der Rest im Keller und auf dem Dachboden. Aber eine Popcornmaschine ist nicht dabei und so soll es auch bleiben. :lol:
Wir machen nur selten Popcorn und da geht's gut im Topf.
Eine Kitchenaid habe ich auch, die ist tonnenschwer, nimmt Platz weg und wird nie benutzt. Aber mein Mann findet sie so dekorativ, deswegen steht sie in der Küche rum. Unsere Küche ist glücklicherweise groß, deswegen kann ich damit leben.
Der Smoothiemaker, den mein Mann haben wollte, steht im Keller. Er wurde auch nie benutzt,ist aber nicht so hübsch wie das andere Teil.
Die Mikrowelle nervt am meisten: So ein riesiger Kasten, der eigentlich nur für Dinkelkissen benutzt wird. Das aber derzeit täglich.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von HarryGoodwin » 25. Jan 2023, 22:06

Neben den hier schon oft genannten Wasserkocher, Kaffeemaschine (bei mir eine Cafissimo) und Milchaufschäumer stehen bei mir auch ein Handstaubsauger und ein Ultraschallreinigungsgerät auf der Arbeitsplatte in der Küche, die ich auch beide oft nutze.

Im Küchenschrank verbergen sich ein Handrührgerät und das Bügeleisen. Mehr nicht, obwohl ich sehr gerne eine Mikrowelle hätte, aber dafür ist die Küche leider zu klein.
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von BlaineMono » 26. Jan 2023, 08:34

Witzig, son kleiner Blick in eure Küchen :lol:

Ich habe grade den Bademantel zum verwerten gesehen, ich dachte auf den ersten Blick, da wären Schlümpfe drauf, das wäre es ja gewesen 😄
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 26. Jan 2023, 08:49

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 21. Feb 2023, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von BlaineMono » 26. Jan 2023, 09:01

Also bin tatsächlich son bißchen auf der Zielgeraden, weil ich den letzten Token noch unterbringen und hier dann auch nichts neues mehr einstellen möchte. Bei mir ist die Luft irgendwie raus. In dem anderen Paket, in dem ich bin, wird seit ner Woche nichts neues mehr eingestellt, da bräuchte ich jetzt auch keine Token... :lol:

Andererseits liegen hier noch ein paar Sachen, die ich vertauschen wollte... Ich weiß nicht so recht... Wenn mich jemand mit etwas Gesuchtem ins Minus locken würde, wäre das natürlich was anderes :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von minxi » 26. Jan 2023, 09:37

Habe gerade mal in deine Gesuche geschaut, Blaine, aber leider kann ich außer mit den Patronen, die ja sowieso mitkommen, mit nichts dienen.

Auch ich bin bei 1 Token, gehe auch nicht mehr ins Minus, aber ein wenig hab ich noch auf meiner Merkliste. Vielleicht geht ja noch was am Wochenende, heruntergesetzt habe ich bereits einiges.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von smyrill » 26. Jan 2023, 09:44

Ja, sieht schon nach Endzeitstimmung aus :?

Ich habe noch viel zum Einstellen... Werde das auch tun, da ich bei "Minus 2" bin (alle weiteren Minustoken sind vom 1:1)
Meine Merkliste ist ganz gut abgearbeitet, da sind nur noch "wäre nett-Artikel" drauf.
Aber ich schaue natürlich auch immer noch Neueingestelltes an :-)
Und freue mich über 1:1 Anfragen.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von BlaineMono » 26. Jan 2023, 10:05

wer hatte diese Geldtasche gesucht? das hier https://www.tauschgnom.de/product/din-a ... he/1955071 ist zwar etwas größer, aber ansonsten genau das gesuchte...

Ich überlege aber gerade, ob das nicht was für mich wäre, für meine TB, die ich mit zur Arbeit nehme, und die gerne mal einen Kaffeefleck kriegen, wenn sie mit dem to go Kaffeebecher zusammen in der Tasche landen...

--> nachgemessen, ne, ist zu groß
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von BlaineMono » 26. Jan 2023, 10:34

Ich raff mich jetzt doch auf und stell noch was ein...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Judie
Beiträge: 483
Registriert: 13. Feb 2013, 10:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Judie » 26. Jan 2023, 11:47

...
Zuletzt geändert von Judie am 21. Jul 2023, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast