GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von SchoLu » 6. Mär 2023, 18:45

Und hier zum Angucken :mrgreen:

Danke sehr 🤗
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von SchoLu » 6. Mär 2023, 18:47

knuffeltrine hat geschrieben:
6. Mär 2023, 18:40
Es freut mich, wenn du dich freust😀
Es war mir ein Vergnügen, dass Päckchen für dich zu packen :)
Ich bin nicht so gut darin, Sachen schön einzupacken, aber es kommt ja auf den Inhalt an ;)
War doch alles schön eingepackt! Im Gegenteil, das war so schönes Papier, das wollte ich gar nicht auspacken 🥰 Und die Flasche hätte ich auch nicht einpacken können :lol:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von smyrill » 6. Mär 2023, 19:46

Alles Gute zum Geburtstag, liebe SchoLu !!

Da hast Du aber ein schönes Päckchen ausgepackt !

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2704
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von Miss_Amy » 6. Mär 2023, 19:56

Alles Gute zum Geburtstag, liebe scholu!

Ein schönes Paket hast Du da ausgepackt! Viel Spaß mit den schönen Sachen.
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3940
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von regenprinz » 6. Mär 2023, 19:59

Von mir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe SchoLu! Ich hoffe, du hast noch einen wunderschönen Abend und kannst trotz allem Stress mit der Ausbildung ein bisschen feiern :)

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von SchoLu » 6. Mär 2023, 20:13

Danke für eure Glückwünsche 🤗

Feiern ist auf in 2 Wochen verschoben, wenn das Semester vorbei ist 😅
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von smyrill » 7. Mär 2023, 11:02

Das sind ja zumindest schon mal gute Aussichten !

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von astra » 8. Mär 2023, 06:03

Liebe SchoLu, alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Dein Paket sieht toll aus!

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von SchoLu » 18. Mär 2023, 18:57

SchoLu hat geschrieben:
6. Mär 2023, 18:14
So, als nächstes eine vegane Lindt roasted salty Almonds.

Mal schauen, esse ja immer "normal" und Lindt auch eher nicht 🤭 aber sie klingt lecker. Ist auch mit Haferdrink, also dann vll in Richtung "Vollmilch"? Aber salty und almond klingt gut 👍

Dann hab ich gleich noch eine Handcreme ausgepackt. Die Marke kenn ich gar nicht, aber sie riecht sehr angenehm 😀
Ich hab mich jetzt doch mal an die Schokolade getraut. Trotz Lindt und trotz vegan ist sie erstaunlich lecker! ;)
Die Handcreme nehme ich sehr gerne, die hinterlässt wirklich ein angenehmes Gefühl. Und die Spiele haben wir auch schon alle probiert und unser Favorit ist "Biberbande". Das macht Spaß! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4673
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL & FT Geburtstagswichteln 2022/23

Beitrag von knuffeltrine » 19. Mär 2023, 08:11

Das hört sich doch alles gut an ;) :D
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast