1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Beitrag von minxi » 13. Mai 2023, 09:30

Dazu gibt es schon einen Thread, schau mal hier bitte:

viewtopic.php?f=58&t=7681

datHann
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mär 2023, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Beitrag von datHann » 13. Mai 2023, 13:39

Vielen Dank für den Link.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 10990
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Beitrag von fili » 13. Mai 2023, 18:43

@datHann
Ein Tipp, schaue dir vor jedem Tausch, egal ob 1:1 oder normal, die Bewertungen an. Meist sagt das schon alles. Natürlich kann auch mal etwas schief gehen, aber die Regel ist es nicht.
Bedenke auch, dass die Post neuerdings die BüWas liegen lässt, wenn viel Aufkommen ist, da kann der Versand u.U. schon dauern.
Also nicht gleich aufgeben :P

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Beitrag von minxi » 13. Mai 2023, 19:07

Meine Rede - Info ist alles^^

datHann
Beiträge: 6
Registriert: 26. Mär 2023, 18:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Beitrag von datHann » 18. Mai 2023, 12:32

Das Profil der TP ist nicht wirklich schlecht. 99,6% Zustellung bei über 8000 Bewertungen. Und nach fast 4 Wochen wurde es dann wohl doch versendet, jetzt muss es nur noch ankommen. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben ;)

Was mich am meisten an der ganzen Sache ärgert ist, dass keinerlei Reaktion auf meine PN kam. Obwohl die TP zwischenzeitlich hier aktiv war.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Wenn jemand in seinem Profil schreibt, dass erst nach Erhalt der Ware verschickt wird, dann weiß man wenigstens vorher schon bescheid.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1-Tausch, ich habe verschickt, TP verschickt erst nach Zustellung

Beitrag von minxi » 19. Mai 2023, 15:56

Keine Antwort auf PNs könntest du ja in deiner Bewertung bemerken. Und ja, diese Vorbedingung gibt doch zu denken - außer sie wird mit diversen Erfahrungen begründet.

Gedrückte Daumen, dass der Artikel ankommt und deinen Erwartungen entspricht!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast