Weitere Kategorien bei Büchern

Vorschläge für neue Kategorien
readingrabbit
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von readingrabbit » 22. Nov 2014, 12:27

ich möchte nochmals den "Weihnachtswunsch" aufgreifen - ich fände es beim Einstellen schon toll und auch für allgemeine Suchen so kann man nicht einfach stöbern was alles so rund um Weihnachten den im Angebot ist

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von schal1 » 15. Dez 2014, 19:46

Ich hab grad nicht den ganzen Thread von Anfang an gelesen, aber wäre es möglich eine rubrik Ladythriller mit einzubringen?
Ich such mir jedes mal einen wolf, und bin immer nur bei reinen Thrillern und nicht bei einem Zwischending wie Liro mit
Thrillertatsch,auch beim einstellen tu ich mich schwer da sie keine reinen Thriller sind aber auch nicht wirklich als Liro im herkömmlichen sinne sind.Das wäre einfach super ;))
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von dat_urmeli » 16. Dez 2014, 20:05

Schal, das hatte ich schon mal gewünscht, da kannten viele die Kategorie nicht ;)


Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von schal1 » 16. Dez 2014, 20:13

ups, tja an dem Abend war ich ein klein wenig im Streß wollte es aber dennoch noch erledigen bzw nachfragen.
Nun,ja vlt hilt da doppelt gefragt besser :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von dat_urmeli » 16. Dez 2014, 20:15

Kannst den auch gerne nutzen und schubsen ^^

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von Ramino » 8. Jan 2015, 21:52

Ja schal, sei eine 'Lady' und gib dir mal einen Schubs! :lol:
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Edelstein
Beiträge: 741
Registriert: 24. Jan 2011, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von Edelstein » 11. Mär 2015, 16:09

Hallo,

ich fände es schön, wenn es bei den Büchern eine Unterkategorie "Gay/Lesbian" geben würde.

Ich finde es nämlich oft schwer dafür eine passende Kategorie zu finden, wenn ich mal eins einstelle oder auch eins suche :)


LG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von tauschgnom » 11. Mär 2015, 17:26

und wo genau stellst Du Dir diese Kategorie vor?

HG, TG

Benutzeravatar
Edelstein
Beiträge: 741
Registriert: 24. Jan 2011, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weitere Kategorien bei Büchern

Beitrag von Edelstein » 11. Mär 2015, 19:26

Hallo TG, :D

also vielleicht könnte man diese Kategorie als weiteren Punkt bei Belletristik einfügen, oder wenn ich mal ein Beispiel von woanders nehmen darf, dort ist sie ein Unterpunkt bei Romane & Erzählungen.

LG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Kategorien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast